O.C., California

O.C., California

Fehler gefunden?

Lindsay Gardner

Bild von Shannon Lucio als Lindsay Gardner aus der TV-Serie O.C., California
© FOX
Darstellerin:
Shannon Lucio
Geburtsdatum:
25. Juni 1980 (Alter: 38)
Geburtsort:
Denver, Colorado (USA)
Körpergröße:
168 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Rotblond
Verweildauer:
Folge 30 (18. November 2004) bis Folge 41 (24. Februar 2005)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lindsay Gardner wird in der zweiten Staffel als neue Schülerin der Harbor School ins Seriengeschehen eingeführt. Bei ihrem ersten Auftritt stößt sie mit Ryan Atwood zusammen, welcher ihr einen Eiskaffee über die Bluse schüttet. Lindsay stammt aus einfachen Verhältnissen und hält daher nicht viel von den verwöhnten Jugendlichen aus Newport Beach. Zunächst kann sie auch Ryan nicht ausstehen, doch nach einiger Zeit erkennt sie, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Bald entwickelt auch Ryan Gefühle für Lindsay. Nachdem sich Ryan und Lindsay zum ersten Mal geküsst haben, stellt sich heraus, dass Lindsays Mutter Renee Wheeler früher eine Affäre mit Caleb Nichol hatte und Lindsay Calebs uneheliche Tochter ist.

Ausgerechnet an Weihnachten wird das Geheimnis gelüftet. Nach anfänglichem Entsetzen nehmen die Cohens Lindsay mit offenen Armen in ihre Familie auf. Kirsten findet es jedoch befremdlich, dass Ryan mit ihrer Halbschwester zusammen ist. In Marissa Coopers Gegenwart fühlt sich Lindsay wie ein Mensch zweiter Klasse, da sie nicht so hübsch und beliebt ist. Es kommt zum Eklat, als Caleb Ryan als Schmarotzer und Lindsay als Erbschleicherin bezeichnet. Daraufhin beschließt Lindsay, mit ihrem Vater abzuschließen. Nachdem Caleb eine Herzattacke erlitten hat, will er mit Lindsay einen neuen Anfang wagen. Bevor er sie jedoch adoptieren möchte, verlangt er einen Vaterschaftstest, was Lindsay mit Enttäuschung zur Kenntnis nimmt. Obwohl der Vaterschaftstest bestätigt, dass Lindsay tatsächlich Calebs Tochter ist, beschließt Lindsay, mit ihrer Mutter nach Chicago zu ziehen. Anschließend kehrt sie nicht mehr zurück.

Letzte Aktualisierung: 04.04.2018