CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Matt Bromley

Bild von James Van Der Beek als Matt Bromley aus der TV-Serie Pose
Darsteller:
James Van Der Beek
Geburtsdatum:
8. März 1977 (Alter: 47)
Geburtsort:
Cheshire, Connecticut (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Blaugrün
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 1 (3. Juni 2018) bis Folge 6 (8. Juli 2018)[Hauptcast: Folge 1-6]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Matt Bromley arbeitet als hochrangiger Manager in der „Trump Organization“ und stellt dort im Jahre 1987 den jungen Familienvater Stan Bowes ein. Matt lebt den „American Dream“ und liebt es, mit seinem Reichtum und seiner Macht zu protzen. Dass er dabei moralische Grenzen überschreiten muss, scheint ihm gleichgültig zu sein. Als er erfährt, dass Stan eine Affäre hat und seine Ehefrau Patty betrügt, ermuntert er ihn dazu, seine Geliebte zu behalten, aber gleichzeitig seine Ehe nicht zu gefährden.

Anzeige

Als Stan ihn dann aber auf der Arbeit hintergeht, um sich einen Vorteil zu verschaffen, schwört Matt Rache. Er fährt zu Patty und erzählt ihr von Stans Affäre mit Angel. Als Beweis gibt er Patty Angels Adresse und versucht sogar, Patty zu küssen, was sie jedoch zurückweist. Als Stan von Matts Verrat erfährt, kommt es zu einer Prügelei zwischen den beiden im Büro. Matt behauptet während des Kampfes, dass er Patty geküsst habe, was Stan noch wütender macht. Nach diesem Vorfall verschwindet Matt aus der Serienhandlung und sein weiteres Schicksal bleibt unklar.

Letzte Aktualisierung: 3. Januar 2024

Ähnliche Rollenprofile