Unter uns

Unter uns

montags bis freitags um 17:30 Uhr auf RTL

Nika Färber

Bild von Isabelle Julie Geiss als Nika Färber aus der TV-Serie Unter uns
© RTL
Darstellerin:
Isabelle Julie Geiss
Geburtsdatum:
4. Mai 1998 (Alter: 22)
Geburtsort:
München
Körpergröße:
165 cm
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
braun
Verweildauer:
Seit Folge 6263 (23. Dezember 2019)[Hauptcast: Folge 6263-heute]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nika ist die Schwester von Luke Färber. Als ihr gewalttätiger Vater sie angegriffen hatte, hat Luke den Vater erschlagen, um seine Schwester zu schützen. Nika hat die Schuld auf sich genommen und wurde wegen Totschlags zu einer Haftstrafe verurteilt.

Drei Jahre später wird sie auf Bewährung entlassen und zieht zu ihrem Bruder in die Schillerallee. Ihre Zeit im Gefängnis verheimlicht sie vor den neuen Nachbarn, will aber optimistisch in die Zukunft schauen und ein neues Leben beginnen.

Letzte Aktualisierung: 05.01.2020