Leni Weigel

Vollständiger Name: Helena "Leni" Weigel, geb. Schäfer

Kein Bild vorhanden
Darstellerin:
Josephine Becker
Geburtsdatum:
4. Mai 1999 (Alter: 22)
Geburtsort:
Darmstadt
Körpergröße:
172 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 6097 (29. April 2019) bis Folge 6542 (4. Februar 2021)[Hauptcast: Folge 6097-6542]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die 16-jährige Helena Schäfer, genannt Leni, taucht eines Tages in der Schillerallee auf und macht ein Praktikum in der Konditorei Weigel. Sie sucht auffällig oft den Kontakt zu Paco Weigel und Easy Winter. Bald stellt sich heraus, dass sie glaubt, die Tochter von einem der beiden Männer zu sein.

Ein Vaterschaftstest beweist, dass Paco der Vater ist. Doch weil Leni durch ein Missverständnis glaubt, dass Paco sie nicht als seine Tochter akzeptiert, behauptet sie, dass Easy der Vater ist. Später klärt sie die Wahrheit auf und zieht bei Paco ein.

Leni verliebt sich in Sandro Hemmer und durchschaut nicht, dass der sie nur ins Bett bekommen will.

Letzte Aktualisierung: 30. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2021

Unter uns (UU)

Update: 30. September 2021

Unter uns (UU)

Update: 27. September 2021