Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Benno "Bambi" Hirschberger

Bild von Benjamin Heinrich als Benno
© RTL
Darsteller:
Benjamin Heinrich
Geburtsdatum:
12. Juni 1984 (Alter: 33)
Geburtsort:
München
Körpergröße:
186 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Seit Folge 4640 (12. Juli 2013)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Benno "Bambi" Hirschberger arbeitet als Geselle in einer Autowerkstatt, in der Moritz Schönfeld als Praktikant anfängt. Zunächst gerät er mit Moritz aneinander, aber als der ihm aus der Klemme hilft, freunden die beiden sich an. Als Bambi eine Wohnung sucht, vermittelt Moritz ihm ein leerstehendes Zimmer in der alten Schneiderei. Kurz nachdem Bambi seine Meisterprüfung bestanden hat, muss die Werkstatt schließen, in der er und Moritz arbeiten. Mit der Unterstützung von Irene Weigel kauft er Räumlichkeiten für seine eigene Werkstatt. Kurz darauf kommt Bambi mit Sina Uhland zusammen.

Um die zweite Hälfte der Summe für die Werkstatteröffnung zusammen zu bekommen, leiht sich Bambi Geld von einem Kredithai. Als der auf die Rückzahlung des Geldes pocht, gerät Bambi unter Druck und lässt sich auf einen Handel mit Ringo Beckmann ein. Er ahnt nicht, dass Ringo ihn betrügt. Als Sina die Wahrheit durchschaut, versucht Ringo einen Keil zwischen Bambi und Sina zu treiben. Fast hat er Erfolg, aber Sina schafft es schließlich, dass Bambi Ringo durchschaut. Bambi bricht die Geschäftsbeziehungen mit Ringo ab, der daraufhin Drogen in dessen Werkstatt versteckt und ihn anonym anzeigt. Bambi kommt jedoch glimpflich davon.

Das Leben von Sina und Bambi wird auf den Kopf gestellt, als Sina feststellt, dass sie schwanger ist. Sie bekommt eine Tochter, die Bambi und sie Amelie nennen. In Rolf Jägers Auftrag versucht Fiona Novak, die Beziehung der beiden zu zerstören. Tatsächlich schafft es Fiona, Bambi zu verführen, und seine Ehe mit Sina gerät in eine ernste Krise. Doch er kämpft um Sina, und die beiden versöhnen sich schließlich nach ein paar Wochen. Kurz darauf bangen Bambi und Sina um die kleine Amelie, bei der ein Leberschaden diagnostiziert wird. Doch durch eine Spende von Rolf kann Amelie überleben.

Letzte Aktualisierung: 13.10.2017