CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Max Miller

Bild von Josh Zuckerman als Max Miller aus der TV-Serie 90210
Darsteller:
Josh Zuckerman
Geburtsdatum:
1. April 1985 (Alter: 39)
Geburtsort:
Stanford, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
168 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 61 (14. Februar 2011) bis Folge 105 (11. Februar 2013)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Max Miller ist einer der intelligentesten Schüler der West Beverly High, dadurch aber auch äußerst unbeliebt. Max wird Naomi Clarks Laborpartner im Biologieunterricht, wodurch sich die beiden näher kennenlernen. Zunächst kann Naomi Max nicht ausstehen, doch nachdem er ihr mit seinem biologischen Fachwissen dabei geholfen hat, eine Betrügerin zu entlarven, die nur auf Naomis Geld aus war, beginnt sie ihn in einem anderen Licht zu sehen. Schon bald wird ihr klar, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Nach einem ersten Kuss sagt Max Naomi dann aber ins Gesicht, dass sie nicht sein Typ ist. Naomi ist entsetzt, da sie niemals gedacht hätte, dass ein Außenseiter wie Max sie verschmähen würde. Erst nach einer Weile gibt Max dann zu, dass er ebenfalls Gefühle für Naomi entwickelt hat.

Nach einigem Hin und Her findet das ungleiche Paar schließlich zueinander und verlebt romantische Stunden. Dann erfährt Naomi, dass sie in Geschichte durchfallen wird, wenn sie nicht innerhalb eines Tages eine zehnseitige Hausarbeit über die Französische Revolution anfertigt. Angespornt von Max, gelingt es Naomi, die Arbeit rechtzeitig fertigzustellen. Max ändert die Arbeit jedoch ab, um Naomi zu einer besseren Note zu verhelfen, sodass Naomi des Betrugs bezichtigt wird. Schließlich werden beide von der Schule suspendiert, was sie aber gelassen aufnehmen, da sie schließlich immer noch einander haben. Max’ Eltern machen dem Pärchen aber einen Strich durch die Rechnung: Sie verlangen, dass Max Naomi nicht mehr trifft und zudem den Sommer in Cambridge verbringt, damit er sich auf seine Hochschulausbildung konzentrieren kann. Naomi ist am Boden zerstört. Zu allem Übel besteht der Verdacht, dass Naomi ein Kind von Max erwartet.

Anzeige

Zu Beginn der vierten Staffel stellt sich heraus, dass Naomi doch nicht schwanger ist. Max zeigt sich erleichtert und geht wie geplant nach Cambridge, während Naomi in Beverly Hills bleibt, wo sie bald ihr Studium an der California University aufnimmt. Sie schreibt Max einen langen Brief, den sie jedoch nicht abschickt. Später lässt sie sich auf eine Affäre mit Austin Tallridge ein, was Naomis Erzfeindin Holly Strickler ein Dorn im Auge ist, da sie ebenfalls an Austin interessiert ist. Holly findet Naomis Brief an Max und ruft Max an, damit dieser nach Beverly Hills kommt. Max gesteht Naomi, dass er niemals aufgehört hat, sie zu lieben. Die beiden finden daraufhin wieder zueinander, doch Naomi kann Austin nicht vergessen. Max bleibt dies nicht verborgen, sodass er Naomi schweren Herzens freigibt. Naomi stürzt sich daraufhin in eine Beziehung mit Austin.

Am Ende der vierten Staffel tritt Max abermals in Naomis Leben – und zwar in Begleitung seiner Verlobten Madison Stewart. Dadurch wird Naomi bewusst, dass sie noch immer in Max verliebt ist. Während Max’ und Madisons Hochzeit platzt Naomi in die Kirche und gesteht Max vor der versammelten Hochzeitsgemeinde ihre Liebe. Max zeigt jedoch keine Regung, sodass Naomi beschämt davonläuft. Max findet sie einige Zeit später und eröffnet ihr, dass er Madison nicht geheiratet hat. Naomi und Max werden daraufhin erneut ein Paar und geben sich wenig später das Ja-Wort.

Anzeige

Max’ Geschäftspartner Alec Martin kann Naomi jedoch nicht ausstehen und versucht die Ehe der beiden mit zahlreichen Intrigen zu torpedieren. Nach einer Weile durchschaut Naomi Alecs Machenschaften und versucht ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Schließlich stellt Naomi Max vor die Wahl: Er muss sich entweder für sie oder für Alec entscheiden. Max’ Wahl fällt auf Naomi, woraufhin Alec die gemeinsame Firma verlassen muss. Aufgrund der doppelten Arbeitsbelastung hat Max daraufhin kaum noch Zeit für Naomi, die ihm schließlich anrät, die kompetente Bryce Woodbridge als Alecs Nachfolgerin einzustellen. Bryce ist jedoch ein Wolf im Schafspelz: Sie handelt in Alecs Auftrag und drängt Max aus seiner eigenen Firma. Max gibt Naomi die gesamte Schuld an dem Desaster. Naomi stellt Nachforschungen an und kommt zu der Erkenntnis, dass Alec schon seit geraumer Zeit in Max verliebt ist und daher sowohl Max’ Ex-Verlobte Madison als auch sie selbst aus Max’ Leben verbannen wollte. Naomi und Max versuchen ihre angeschlagene Ehe zu kitten, doch beiden wird bewusst, dass sie unterschiedliche Vorstellungen von ihrer gemeinsamen Zukunft haben. Schließlich ringen sie sich zu einer gütlichen Scheidung durch.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023