90/IV Schade, schade

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Navid begleitet Silver zu ihrer ersten Mammografie. Dort stellt die Arzthelferin Silver einige Fragen – u.a. auch, ob sie schwanger ist. Dabei wird Silver bewusst, dass sie und Liam während ihrer gemeinsamen Nacht nicht verhütet haben. Demnach könnte sie also tatsächlich schwanger sein. Vor Navid behauptet sie, dass sie vor Kurzem einen One-Night-Stand hatte, der ihr nichts bedeutet hat. Navid ist außer sich und klagt ausgerechnet Liam sein Leid. Der ahnt sofort, dass nur er der Vater von Silvers Baby sein kann. Derweil vertraut sich Silver Adrianna an, sagt ihr aber nicht, dass sie mit Liam geschlafen hat. Später findet die Premiere von Liams erstem Kinofilm statt. Auf dem Weg dorthin erzählt Liam Adrianna, dass er eine Frau geschwängert hat, die am Filmset gearbeitet hat. Adrianna erkennt sofort den Zusammenhang. Als Navid Liam und Silver in vertrauter Pose sieht, durchschaut Navid die Wahrheit und schlägt Liam nieder. Letztendlich stellt sich heraus, dass Silver nicht schwanger ist, doch zwischen allen Beteiligten herrscht fortan dicke Luft.

Navid hat kein gutes Gefühl dabei, dass Adrianna nun mit Austin zusammenarbeitet. Er glaubt, dass Austin Adrianna nur für seinen eigenen Erfolg benutzt. Austin erreicht mit einer geschickten Lüge, dass Adrianna im Vorprogramm seines Vaters, dem Countrystar Judd Ridge, auftreten kann. Adriannas Vertrauen in Austin schwindet und sie verzichtet auf den Auftritt. Zudem wirft sie Austin vor, ein schlechter Mensch zu sein, da er schließlich damals den Brand im Studentenwohnheim verursacht hat.

Annie und Caleb versuchen nach ihrem leidenschaftlichen Kuss vorerst nur platonisch befreundet zu sein, was ihnen jedoch schwerfällt. Caleb wird klar, dass er eine Entscheidung fällen muss. Letztendlich siegen seine Gefühle für Annie und die beiden schlafen miteinander. Etwas später erscheint Austin bei Annie. Er verlangt, dass Annie ihm dabei hilft, Adriannas Vertrauen zurückzugewinnen. Sie soll Adrianna erzählen, dass Austin den Brand im Studentenwohnheim nicht gelegt hat, sondern lediglich die Schuld für Annie und Dixon auf sich genommen hat. Annie verweigert dies, da sonst ihre Vergangenheit als Prostituierte auffliegen würde. Caleb hört die Unterhaltung der beiden mit an und ist entsetzt.

Ivy wird in einer Nervenheilanstalt festgehalten. Diego erkundigt sich nach Ivy und erfährt von Naomi und Annie, was Ivy widerfahren ist. Mit einem Trick schmuggelt Diego Ivy aus der Anstalt. Um sich gebührend von Raj verabschieden zu können, sprüht Ivy ein Bild an eine Hauswand. Plötzlich werden sie und Diego von der Polizei aufgegriffen. Diego gesteht Ivy, dass er ein illegaler Einwanderer ist und daher keine gültigen Papiere hat. In einem günstigen Moment flüchtet er vor den Polizeibeamten.

Naomi stürzt sich nach der geplatzten Eheschließung mit Preston in ihre Arbeit als Event-Planerin. Ihr erster Auftrag ist ausgerechnet die Hochzeitsparty für die reiche Erbin Madison Stewart. Dadurch wird Naomi schmerzlich an ihre eigene Hochzeit erinnert und muss wenig später auch noch erfahren, dass Preston bereits eine andere Frau vor den Altar geführt hat. Zu guter Letzt wartet noch ein Schock auf Naomi: Madisons zukünftiger Ehemann ist kein Geringerer als ihr eigener Ex-Freund Max!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
’Tis Pity
Deutscher Titel:
Schade, schade
Drehbuch:
Scott Weinger
Regie:
Harry Sinclair
Gastdarsteller:
Billy Ray Cyrus (Judd Ridge), Justin Deeley (Austin Tallridge), Yani Gellman (Diego Flores), Robert Hoffman (Caleb), Caitlin Thompson (Madison Stewart), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Tristan Wilds (Dixon Wilson) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 01.05.2012 (The CW), DE: 25.02.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Annie nimmt an einem Vorsprechen für eine Theateraufführung von Oscar Wildes Komödie „The Importance of Being Earnest“ teil. Natürlich kommt Emily ihr dabei in die Quere und erzählt ihrer Cousine unmittelbar vor dem Vorsprechen, dass...

90210

Update: 16. September 2021

Navid bittet Silver, die inzwischen bei Naomi wohnt, wieder zu ihm zurückzukehren. Silver meint jedoch, dass sie erst dann wieder mit Navid unter einem Dach leben könne, wenn Navid jeglichen Kontakt mit seinem kriminellen Onkel Amal abgebrochen hab...