CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Sasha

Bild von Mekia Cox als Sasha aus der TV-Serie 90210
Darstellerin:
Mekia Cox
Geburtsdatum:
18. November 1981 (Alter: 42)
Geburtsort:
St. Croix, Jungferninseln (USA)
Körpergröße:
168 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 27 (22. September 2009) bis Folge 50 (4. Oktober 2010)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Sasha arbeitet als DJane und lernt zu Beginn der zweiten Staffel Dixon Wilson kennen, der sich Hals über Kopf in sie verliebt und ihr verschweigt, dass er noch zur Highschool geht. Auch Sasha ist Dixon nicht abgeneigt, sodass sie sich auf ihn einlässt. Nachdem sie sein wahres Alter erfahren hat, ist Sasha zunächst entsetzt, führt dann aber ihre Affäre mit Dixon fort. Als Dixon sich von ihr trennen will, behauptet sie, ein Kind von ihm zu erwarten. Dixons Adoptivmutter Debbie ahnt, dass Sasha lügt, und herrscht sie an, sich fortan von Dixon fernzuhalten. Daraufhin teilt Sasha Dixon mit, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat.

Anzeige

Sasha verschwindet für eine Weile von der Bildfläche, tritt dann aber in der dritten Staffel erneut in Dixons Leben. Dixon ist inzwischen mit Ivy Sullivan zusammen. Sasha gesteht dem geschockten Dixon, dass sie HIV-positiv ist. In seiner Angst, sich bei Sasha angesteckt zu haben, zieht sich Dixon von Ivy zurück, was diese in die Arme seines Erzfeindes Oscar treibt. Sasha ist anschließend nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023