CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Miles Cannon

Bild von Hal Ozsan als Miles Cannon aus der TV-Serie 90210
Darsteller:
Hal Ozsan
Geburtsdatum:
26. Oktober 1976 (Alter: 47)
Geburtsort:
Famagusta (Zypern)
Körpergröße:
178 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 40 (30. März 2010) bis Folge 58 (24. Januar 2011)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Miles Cannon tritt gegen Ende der zweiten Staffel seine Stelle als Beratungslehrer an der West Beverly High an und gerät sofort mit der Schülerin Naomi Clark aneinander, die sich von ihm ungerecht behandelt fühlt. Kurzerhand behauptet Naomi, dass Mr. Cannon sie sexuell belästigt habe. Es kommt zu einer Anhörung, in deren Zuge Naomi ihre Lüge gesteht. Mr. Cannon gibt vor, ihr verziehen zu haben. Eines Abends erleidet Naomi eine Autopanne. Als sie in der West Beverly High nach einem Telefon sucht, trifft sie auf Mr. Cannon, mit welchem sie sich lange unterhält. Plötzlich wird Mr. Cannon Naomi gegenüber zudringlich und versucht sie zu vergewaltigen. Als Naomi sich wehrt, flüstert Mr. Cannon ihr ins Ohr, dass ihr ohnehin niemand glauben werde.

Naomi hat sehr mit den Auswirkungen ihrer Vergewaltigung zu kämpfen. Sie ist erschüttert, als sie erfährt, dass Mr. Cannon nun Silvers Beratungslehrer ist. Naomis Warnungen, dass Cannon gefährlich ist, schlägt Silver in den Wind. Erst später erkennt Silver die Wahrheit und entkommt nur knapp selbst einer Vergewaltigung durch Cannon. Letztendlich ist es Oscar, der aufdeckt, dass Mr. Cannon unter falschem Namen in L.A. lebt und schon einmal eine Schülerin vergewaltigt hat. Die Polizei macht sich daraufhin auf den Weg, um Mr. Cannon festzunehmen, doch der ist bereits geflohen.

Anzeige

Einige Wochen später wird Naomi mit einer bösen Überraschung konfrontiert: Mr. Cannon ist wieder da und überwältigt sowohl Naomi als auch Silver. Erst nach einer nervenaufreibenden Nacht gelingt es Naomi und Silver, Cannon zu übertölpeln. Anstatt die Polizei zu rufen, will Naomi Cannon umbringen. In letzter Sekunde kann Silver ihre Freundin davon abhalten. Letztendlich wird Cannon von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023