Luc Laurent

Bild von Gilles Marini als Luc Laurent aus der TV-Serie Brothers & Sisters
Darsteller:
Gilles Marini
Geburtsdatum:
26. Januar 1976 (Alter: 47)
Geburtsort:
Grasse (Frankreich)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 67 (18. Oktober 2009) bis Folge 109 (8. Mai 2011)[Hauptcast: Folge 88-109]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Sarah Walker in der vierten Staffel einen Kurzurlaub in Frankreich verbringt, lernt sie dort den charmanten Maler Luc Laurent kennen. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre, die jedoch endet, als Sarah abrupt in die Vereinigten Staaten zurückkehren muss, da ihre Schwester Kitty an Krebs erkrankt ist. Luc fackelt nicht lange und reist Sarah nach. Die beiden verleben zärtliche Stunden, bis beiden bewusst wird, dass sie eigentlich nicht zueinanderpassen.

Nach ein paar Wochen tritt Luc erneut in Sarahs Leben. Er hat jedoch kein gültiges Visum für die Vereinigten Staaten und soll abgeschoben werden. Nach Wochen des Bangens gewinnt Luc unverhofft eine Greencard und darf in den USA und bei Sarah bleiben. Das Zusammenleben von Sarah und Luc birgt jedoch bald Schwierigkeiten, da aus einer Fantasie Realität geworden ist.

Während Luc auf seinen großen Durchbruch als Maler wartet, arbeitet er nebenbei als Unterwäschemodel, um Geld zu verdienen. Einige Wochen später macht Luc Sarah einen Heiratsantrag, den sie glücklich annimmt. Luc wird mit seinen problematischen Familienverhältnissen konfrontiert, als seine egozentrische und unzuverlässige Mutter Gabriela unverhofft in Los Angeles erscheint. Luc ist seit jeher schlecht auf sie zu sprechen, da er ihr vorwirft, ihn und seinen Vater mehrfach im Stich gelassen zu haben.

Sarah hilft Luc dabei, seine Mutter so zu akzeptieren, wie sie ist. Nach einem schlimmen Streit können sich Luc und Gabriela endlich in den Arm nehmen. Am Ende der Serie verwirklicht Luc seine zwei größten Träume: Er heiratet endlich Sarah und feiert außerdem seinen großen Durchbruch als Künstler.

Letzte Aktualisierung: 19. Dezember 2021

Ähnliche Rollenprofile

Brothers & Sisters

Update: 19. Dezember 2021

Brothers & Sisters

Update: 18. Dezember 2021

Brothers & Sisters

Update: 18. Dezember 2021