CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

67/IV Liebesgrüße aus Frankreich

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Robert möchte Kitty zu ihrer ersten Chemotherapie begleiten, doch Kitty ist der Meinung, dass er sich stattdessen auf seine Wahlkampagne konzentrieren sollte. Zudem habe sie genügend Familienmitglieder, die ihr zur Seite stehen können. Unterdessen rechnet Nora fest damit, dass sie Kitty begleiten wird, doch dann eröffnet Kitty ihrer Mutter, dass sie bereits Sarah gefragt habe.

Während der Chemotherapie möchte Kitty, dass Sarah ihr von ihrem Aufenthalt in Frankreich berichtet. Daraufhin erzählt Sarah, dass sie auf dem Weg zu einem Geschäftstermin außerhalb der Kleinstadt Bergerac einen attraktiven Mann namens Luc kennenlernte. Die beiden kamen sich rasch näher und verbrachten eine gesamte Woche miteinander, bis Sarah herausfand, dass sie nicht die einzige Frau in Lucs Leben ist. Kitty glaubt jedoch, dass Sarah ihr ein Märchen erzählt, weil diese Geschichte der Handlung eines französischen Films entspricht, den die Geschwister als Kinder sahen. Sarah lässt sie in dem Glauben. In Wahrheit endete die Romanze zwischen Sarah und Luc in dem Moment, als Sarah von Kittys Erkrankung erfuhr. Später schwelgt Sarah in weiteren Erinnerungen an Luc. Unverhofft steht er dann plötzlich vor Sarahs Tür!

Anzeige

Robert muss sich während einer Wahlkampfveranstaltung den Fragen der Journalisten stellen, die wissen wollen, weshalb Kitty sich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigt und ob Robert seine Kampagne abbrechen würde, falls sich ihr Gesundheitszustand verschlechtert. Robert versichert, dass Kittys Krankheit seine Arbeit als Politiker nicht beeinträchtigen werde. Kevin, der befürchtet, dass Roberts Umfragewerte sinken, möchte, dass Kitty zumindest eine Pressemitteilung herausgibt, in der sie Robert ihre Unterstützung zusichert. Robert ist strikt gegen dieses Vorhaben und streitet sich mit Kevin. Als Kitty von der Sache Wind bekommt, gibt sie ohne Roberts Wissen ein Fernsehinterview.

Justin bewirbt sich um eine Assistentenstelle bei der Onkologin Dr. Condon. Später muss er erfahren, dass sein Laborpartner Carter sich über ihn beschwert hat und sich einen anderen Partner wünscht. Professor Madsen nimmt sich Justin zur Brust, da er der Meinung ist, dass er sich mit einem Praktikum in der Onkologie in seinem ersten Studienjahr zu viel zumuten würde. Darüber hinaus bittet er ihn, Carter unter seine Fittiche zu nehmen und diesem zu mehr sozialen Kontakten zu verhelfen. Justin stimmt zu.

Anzeige

Holly und Saul streiten sich aufgrund der günstigen Weinmarke, die Holly über „Ojai Foods“ vertreiben will. Später schauen sich Rebecca und Holly nach einem geeigneten Ort für Rebeccas und Justins Hochzeit um. Nora schließt sich den beiden kurzerhand an. Rebecca ist mit keiner Location zufrieden und ärgert sich zudem, dass Holly ständig durch geschäftliche Anrufe abgelenkt wird. Als Holly mutmaßt, dass Rebecca ihre Hochzeit in Noras Haus veranstalten möchte, kommt es zum Streit. Später ist es jedoch Holly, die Rebecca mit der Nase darauf stößt, dass sie am liebsten auf Hawaii feiern würde. Auch Justin ist von der Idee äußerst angetan.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
From France with Love
Deutscher Titel:
Liebesgrüße aus Frankreich
Drehbuch:
Sarah Goldfinger & Michael Foley
Regie:
Michael Norris
Gastdarsteller:
Christina Chang (Dr. Jane Condon), Michael Kostroff (Makler), Gilles Marini (Luc Laurent), Joe Morton (Peter Madsen), Denzel Whitaker (Carter)
Anmerkungen:
Maxwell Perry Cotton (Cooper Whedon), Kerris Lilla Dorsey (Paige Whedon), Balthazar Getty (Tommy Walker), Luke Grimes (Ryan Lafferty) und Luke Macfarlane (Scotty Wandell) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 18.10.2009 (ABC), DE: 05.05.2014 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Während Kitty angespannt auf ihre weiteren Untersuchungsergebnisse wartet, erfährt Robert, dass seine politische Gegnerin Eve Kern die Wahrheit über seinen Herzinfarkt herausgefunden hat. Robert versucht zu verhindern, dass sie diesen Umstand an ...

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Tommy und Julia feiern ihren Hochzeitstag im Magic Manor, einem magisch angehauchten Haus in Los Angeles. Robert und Kitty lernen die Mutter des Kindes kennen, welches sie in Kürze adoptieren werden. Die beiden staunen nicht schlecht, als sie ihr ...