CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

109/VI Hochstapeleien

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nach ihrem Kuss weiß Joey nicht, wie sie mit Eddie umgehen soll. Eddie findet ihr Verhalten lächerlich. Dann nimmt Eddie Joey jedoch vor Professor Hetson in Schutz und wird daraufhin des Kurses verwiesen. Als Joey ihn zurückholen möchte, will er nicht mit ihr reden und geht davon. Später erfährt Joey von Emma, dass Eddie gar kein Student ist. Sie fährt zu seiner Wohnung, um sich mit ihm auszusprechen, doch er ist abweisend und schickt sie fort.

Audrey benimmt sich merkwürdig und entzieht sich Paceys Nähe. Später berichtet sie Pacey voller Euphorie, dass sie in Emmas Band „Hell’s Belles“ einsteigt und bereits am Abend im „Hell’s Kitchen“ mit ihnen auf der Bühne stehen wird. Der Auftritt wird schließlich ein voller Erfolg, doch Pacey ist nicht erschienen, da er zu Hause vollkommen übermüdet eingeschlafen ist.

Anzeige

Jen will wissen, was zwischen Jack und Professor Freeman vorgefallen ist. Jack beteuert, dass er sich nicht zu Freeman hingezogen fühlt. Als die Studenten ihre Abschlussarbeiten zurückbekommen, hat Jack nur eine Drei minus – und das, obwohl Freeman ihm bei ihrem letzten Treffen noch gesagt hatte, dass er Jacks Arbeiten sehr gelungen findet. Als er Freeman zur Rede stellt, lässt der ihn mehr oder weniger abblitzen. Später wird deutlich, dass Freeman tatsächlich homosexuell ist, aber nicht dazu stehen will, um seinen Ruf und seinen Status nicht zu gefährden. Jack findet dies unmöglich und ist enttäuscht.

Dawson und Todd ärgern sich bei ihrem Filmdreh mit der Produzentin Heather Tracy herum, die alles und jeden kritisiert. Vor allem Natasha ist ihr ein Dorn im Auge. Dawson versucht Natasha dabei zu helfen, eine schwierige Szene zu spielen. Damit rettet er letztendlich die gesamte Produktion.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Impostors
Deutscher Titel:
Hochstapeleien
Drehbuch:
Gina Fattore
Regie:
Michael Lange
Gastdarsteller:
Nicole Bilderback (Heather Tracy), Megan Gray (Emma Jones), Roger Howarth (Professor Greg Hetson), Oliver Hudson (Eddie Doling), Bianca Kajlich (Natasha Kelly), Hal Ozsan (Todd Car), Sebastian Spence (Professor Matt Freeman)
Anmerkungen:
Mary Beth Peil (Evelyn "Grams" Ryan) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 23.10.2002 (The WB), DE: 06.12.2003 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Dawson's Creek

Update: 11. September 2023

Pacey freut sich darauf, Andie endlich wieder in seine Arme schließen zu können. Als er sie einen Tag früher als geplant aus der psychiatrischen Klinik abholt, trifft er in ihrem Zimmer auf einen Jungen namens Mark, mit dem Andie äußerst ...

Dawson's Creek

Update: 11. September 2023

Dawson und Joey läuten die Frühlingsferien mit einem Besuch bei Dawsons Tante Gwen ein. Nicht nur Pacey und Andie schließen sich ihnen an, sondern auch Paceys alter Bekannter Will Krudski, welcher seine Kindheit in Capeside verbrachte, nun aber in ...