CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

93/V Wer schläft wo?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Pacey erhält Besuch von seiner Ex-Freundin Melanie, mit der er im vergangenen Jahr zusammen war. Sie erzählt ihm, dass ihr Onkel möchte, dass Pacey auf einem seiner Schoner arbeitet und für unbestimmte Zeit die griechischen Inseln umsegelt. Pacey würde diese Stelle gern annehmen, hat aber Angst davor, im „Civilization“ zu kündigen, da er Danny nicht enttäuschen möchte. Audrey, die Pacey am laufenden Band neckt, rät ihm, seinem Herzen zu folgen.

Tatsächlich kündigt Pacey dann im „Civilization“, ist aber anschließend niedergeschlagen, da Danny sofort zum Tagesgeschäft übergeht. Pacey verbringt die Nacht mit Melanie. Schließlich treffen Paceys Freunde an der Jacht ein, um sich von ihm zu verabschieden. Zur Verwunderung aller verkündet Pacey dann aber, dass er Boston nicht verlassen wird, weil er zum ersten Mal in seinem Leben nicht vor etwas davonrennen muss.

Anzeige

Das Zusammenleben von Dawson und Jen gestaltet sich derweil schwierig. Als Jen sich während ihrer Radiosendung über Männer auslässt, hört Dawson zu und ist verletzt. Er macht ihr jedoch klar, dass er anders als ihre Ex-Freunde ist und sie nicht einfach verlassen wird. Professor Wilder macht Joey mit dem Studenten Elliott Sawyer bekannt. Joey lässt Elliott jedoch abblitzen, weil sie glaubt, dass er vor einiger Zeit mit Audrey geschlafen hat. Nachdem sich dies jedoch als falsch herausgestellt hat, gibt Joey Elliott eine zweite Chance.

Unterdessen zieht Jack frohen Mutes ins Verbindungshaus von Sigma Epsilon. Dort bekommt er aber ein Einzelzimmer, weil sein Verbindungsbruder Eric nicht mit einem Schwulen zusammenwohnen will. Jack ist traurig und will wieder ausziehen, doch dann geht Eric wider Erwarten einen Schritt auf ihn zu.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Sleeping Arrangements
Deutscher Titel:
Wer schläft wo?
Drehbuch:
Jed Seidel
Regie:
Mel Damski
Gastdarsteller:
Ryan Bittle (Eric), Ned Brower (Elliott Sawyer), Ian Kahn (Danny Brecher), Ken Marino (Professor David Wilder), Jennifer Morrison (Melanie Shea Thompson), Busy Philipps (Audrey Liddell)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 23.01.2002 (The WB), DE: 29.03.2003 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Dawson's Creek

Update: 11. September 2023

Dawson fängt an, sich über Mitchs peinliche Aufklärungsversuche zu amüsieren. Als Mitch jedoch zu verhindern versucht, dass Dawson und Joey unbeaufsichtigt allein sind, wird dies zu einer wahren Herausforderung für Dawson. Durch seine Sorge ...

Dawson's Creek

Update: 11. September 2023

Andie erhält die Nachricht, dass sie in Harvard angenommen wurde. Während ihre Freunde und ihr Vater völlig aus dem Häuschen sind, bleibt Andie gleichgültig. Aufgrund der Medikamente, die sie täglich einnehmen muss, ist sie nicht der Lage, ...