CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Charlie Todd

Bild von Chad Michael Murray als Charlie Todd aus der TV-Serie Dawson's Creek
Darsteller:
Chad Michael Murray
Geburtsdatum:
24. August 1981 (Alter: 42)
Geburtsort:
Buffalo, New York (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 82 (10. Oktober 2001) bis Folge 101 (24. April 2002)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Charlie Todd studiert wie Joey Potter, Jen Lindley und Jack McPhee in Boston, moderiert nebenbei eine Radiosendung und spielt Bass in einer Rockband. Zunächst unterhält Charlie eine Beziehung mit Jen, die jedoch zerbricht, als Jen herausfindet, dass er nebenbei noch eine andere Freundin hat. Die beiden sprechen sich jedoch aus und beschließen, Freunde zu bleiben. Später bandelt Charlie dann mit Joey an, die in seiner Gegenwart zum ersten Mal aus sich herausgeht. Nach einer Weile eröffnet Charlie Joey, dass seine Band ein Angebot für eine Tour durch zehn Städte bekommen hat und es schon bald losgehen wird. Er will sogar sein Studium unterbrechen und fragt Joey, ob sie mitkommen will. Joey fühlt sich überrumpelt und inszeniert daher eine Trennung. Charlie versucht noch einmal, Joey zurückzugewinnen, doch sie verabschiedet sich mit einem letzten Kuss von ihm.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Dawson's Creek

Update: 10. September 2023

Dawson's Creek

Update: 10. September 2023

Dawson's Creek

Update: 10. September 2023