176/IX Versteckspiel

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Arizona erhält im Krankenhaus ihre Prothese, wovon keiner ihrer Kollegen etwas erfahren soll. Callie verplappert sich jedoch Alex gegenüber. Der Prothetiker Dr. David Moore betreut Arizona und bekommt so unweigerlich die Spannungen zwischen Callie und Arizona mit. Unterdessen macht sich Alex Vorwürfe, schuld an Arizonas Zustand zu sein. Callie eröffnet ihm daraufhin, dass Arizona nicht einmal weiß, dass Alex und nicht sie die Amputation durchgeführt hat. Callie hat es satt, sich von Arizona beschimpfen zu lassen, und betrinkt sich nach Feierabend gemeinsam mit Owen in „Joe’s Bar“. Am nächsten Tag ist Arizona gemein zu David, sodass dieser das Zimmer verlässt und Arizona mit ihrer neuen Prothese allein lässt. Als Arizona versucht, allein aufzustehen, kommt Alex dazu. Vor Schreck fällt Arizona um und wird von Alex aufgefangen. Er bittet sie, ihre Arbeit in der Pädiatrie bald wieder aufzunehmen, da die Abteilung sie dringend brauche. Zudem führt Alex Arizona vor Augen, dass Callie wirklich alles tue, um ihr zu helfen. Schließlich befasst sich Arizona ernsthaft mit ihrer Prothese und lernt darauf zu stehen. Zudem kommt es zwischen Callie und Arizona zu einer zaghaften Annäherung.

Derek unterrichtet die neuen Assistenzärzte, die sich äußerst ungeschickt anstellen. Nur Shane macht zu Dereks Freunde Fortschritte. Meredith und die ihr zugeteilte Assistenzärztin Heather betreuen derweil den Bodyguard Rob Mays, der an einem tödlichen Tumor erkrankt ist. Obwohl die OP Meredith vor eine große Herausforderung stellt, erzählt sie Derek aus Rücksicht auf seine derzeitige Lage nichts davon. Als Rob mitbekommt, dass Meredith noch nicht weiß, wie sie den Eingriff durchführen soll, flieht er aus dem Krankenhaus. Meredith folgt ihrem Patienten und schafft es, ihn zu beruhigen. Als Derek von der OP erfährt, eilt er auf die Galerie, um Meredith gemeinsam mit Owen zuzusehen.

In Minnesota hat Cristina unterdessen eine Affäre mit ihrem Vorgesetzten Dr. Parker begonnen und sich darüber hinaus mit ihrem Kollegen Dr. Thomas angefreundet. Als Cristina mitbekommt, dass Parker Thomas aufgrund seiner veralteten Operationsmethoden in den Ruhestand zwingen will, ist sie außer sich. Um Thomas zu helfen, fordert sie ihn auf, bei der nächsten OP eine modernere Methode anzuwenden. Gemeinsam meistern Cristina und Dr. Thomas die OP und stoßen nach Feierabend auf ihre Freundschaft an. Unterdessen lässt Owen seine Ehe mit Cristina hinter sich und zieht in Dereks alten Wohnwagen.

Obwohl sie sich geschworen hatten, nicht mehr miteinander zu schlafen, können Jackson und April nicht die Finger voneinander lassen. Dr. Webber begrüßt unterdessen Catherine Avery im „Seattle Grace Mercy West Hospital“ und präsentiert ihr einen skurrilen Fall: Der jugendliche Bryan Greenberg leidet unter einem stark vergrößerten Hodensack. Gemeinsam kümmern sich die beiden Ärzte um die notwendigen Untersuchungen. Gleichzeitig versuchen sie ihre aufkeimende Romanze vor Webbers Kollegen geheim zu halten. Catherine bezieht April in den Fall mit ein und sagt dieser auf den Kopf zu, dass sie zu verkrampft sei und dringend guten Sex benötige. Da sie nicht ahnt, dass April und Jackson eine Affäre haben, will sie April mit einem jungen Arzt verkuppeln. Jackson wiederum ist entsetzt, dass seine Mutter noch immer mit Webber schläft. Nachdem sie Bryan erfolgreich operiert haben, nimmt sich Jackson Webber zur Brust und droht ihm, seiner Mutter bloß nicht weh zu tun. Webber erwidert, dass Jackson sich aus der Angelegenheit heraushalten solle, da es ihn nichts angehe. Jackson lenkt sich daraufhin mit April ab.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
I Saw Her Standing There
Deutscher Titel:
Versteckspiel
Drehbuch:
Austin Guzman
Regie:
Kevin McKidd
Gastdarsteller:
Debbie Allen (Dr. Catherine Avery), Gaius Charles (Dr. Shane Ross), Steven Culp (Dr. Darren Parker), William Daniels (Dr. Craig Thomas), Ethan Embry (Dr. David Moore), Tessa Ferrer (Dr. Leah Murphy), Marcus W. Harris (Rob Mays), Jerrika Hinton (Dr. Stephanie Edwards), Camilla Luddington (Dr. Jo Wilson), Tina Majorino (Dr. Heather Brooks), Trever O’Brien (Bryan Greenberg)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 25.10.2012 (ABC), DE: 30.01.2013 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Episoden

Grey's Anatomy

Update: 15. September 2021

Addisons Bruder Archer Montgomery wird nach einem Zusammenbruch ins „Seattle Grace Hospital“ eingeliefert. Addison und ihre beste Freundin Naomi Bennett, welche zurzeit mit Archer liiert ist, treffen ebenfalls im Krankenhaus ein. Wie sich...

Grey's Anatomy

Update: 15. September 2021

Alex bringt die verletzte Rebecca ins „Seattle Grace Hospital“ und kümmert sich dort persönlich um sie. Nachdem er sie versorgt hat, möchte er sie wieder mit nach Hause nehmen, doch Izzie ist der Meinung, dass Rebecca dringend in psych...