CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

59/III Die andere Seite des Lebens (2)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

In Los Angeles lässt sich Addison von Pete zu einer Akupunktur-Behandlung überreden, um ihren Ärger darüber abzubauen, dass sie keine Kinder bekommen kann. Dann taucht Lisa, die vermeintliche Leihmutter mit den vier potenziellen Kindsvätern, im „Oceanside Wellness Center“ auf, denn bei ihr haben die Wehen eingesetzt. Im Zuge der Frühgeburt verliert die Frau viel Blut, was den nervösen Vätern jedoch ziemlich egal ist, da sie nur Interesse an dem kleinen Mädchen zeigen, welches sie zur Welt gebracht hat. Psychologin Violet ist derweil am Zweifeln über ihr Leben und ihren Beruf. So hat ihr Freund sie vor sechs Monaten verlassen, doch sie ist immer noch nicht darüber hinweg, obwohl sie ihren Patienten sonst selbst immer kluge Ratschläge gibt. Auch ihr guter Freund Cooper ist wegen seiner stets kurzlebigen Affären in einer Sinnkrise. Im betrunkenen Zustand kommt es zwischen den beiden dann fast zu einem Kuss.

Über 1000 Kilometer nördlich in Seattle suchen sowohl George als auch Preston Ratschläge wegen ihrer Beziehungen bei der glücklich verheirateten Miranda, die die Männer aneinander verweist und sich selbst heraushält. Bei Merediths Stiefmutter Eileen treten Komplikationen auf, sodass Eileen und Thatcher länger als geplant im „Seatte Grace Hospital“ bleiben. Schließlich geschieht das Unfassbare und Meredith muss Thatcher den Tod seiner Frau beibringen. In seiner Trauer gibt Thatcher seiner Tochter die Schuld daran …

Anzeige

Alex’ Lieblingspatientin Ava steht eine Operation bevor, da sie Blutungen im Gehirn hat. Statt Angst befällt sie jedoch eher Hoffnung, denn Derek schließt nicht aus, dass bei einer erfolgreichen Operation die Amnesie ihr Ende finden könnte. Zwar stellt sich bei der Operation heraus, dass Ava fließend Spanisch, Französisch und Italienisch spricht, doch ihr Gedächtnis erhält sie dadurch leider nicht zurück. Alex erfüllt Ava, die noch nicht zu ihrem Baby darf, weil das Infektionsrisiko zu hoch wäre, darauf zumindest einen Wunsch und fährt sie mit dem Rollstuhl vor die Tür.

Die niedergeschlagene Addison und Pete kommen sich näher. Pete versucht ihr klarzumachen, dass sie eine überaus begehrenswerte Frau ist. Sprechstundenhilfe Dell lädt Naomi zu einer Verabredung ein, doch Naomi ziert sich wegen des Altersunterschieds. Preston streitet sich mit seiner Mutter, die erkennt, dass ihr Sohn besorgt ist, ob Cristina wirklich schon für die Ehe bereit ist. Izzie plagt das schlechte Gewissen wegen Callie. Zugleich will sie die Nähe zu George aber auch nicht missen und bittet ihn, das „Seattle Grace Hospital“ nicht zu verlassen. Obwohl Naomi ihr ein Jobangebot macht, verabschiedet Addison sich von ihrer Freundin und L.A. und fährt wieder zurück gen Norden.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Other Side of This Life (2)
Deutscher Titel:
Die andere Seite des Lebens (2)
Drehbuch:
Shonda Rimes
Regie:
Michael Grossman
Gastdarsteller:
Paul Adelstein (Dr. Cooper Freedman), David Anders (Jim), Amy Brenneman (Dr. Violet Turner), Diahann Carroll (Jane Burke), Tim Daly (Dr. Pete Wilder), Taye Diggs (Dr. Sam Bennett), Merrin Dungey (Dr. Naomi Bennett), Gary Hershberger (Doug), Chris Lowell (Dell Parker), Stephanie Niznik (Carol), Jeff Perry (Thatcher Grey), Elizabeth Reaser (Rebecca Pope), Raphael Sbarge (Paul), Becky Wahlstrom (Lisa), Cameron Watson (Rick), Mare Winningham (Eileen Grey), Bellamy Young (Kathy)
Anmerkungen:
In der Originalfassung spricht Ava neben Spanisch und Französisch auch einen Satz auf Deutsch. In der deutschen Fassung wurde dies kurzerhand zu Italienisch.
Ausstrahlung:
USA: 03.05.2007 (ABC), DE: 14.11.2007 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Grey's Anatomy

Update: 15. September 2021

Meredith verbringt viel Zeit mit Finn. Izzie kann daher kaum glauben, dass Meredith noch nicht mit ihm geschlafen hat. Im „Seattle Grace Hospital“ beansprucht ein Autounfall, bei dem eine ganze Familie in Mitleidenschaft gezogen wurde, ...

Grey's Anatomy

Update: 15. September 2021