CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

60/III Der Test

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die Abschlussprüfungen stehen an. Als wäre dies nicht schon anstrengend genug, ist es zugleich der Tag, an dem Merediths Stiefmutter Eileen beerdigt wird. Für Cristina ist es der Tag vor der Hochzeit – in ihren Gedanken ist es wegen des Prüfungsstresses hingegen noch einige Zeit entfernt. Nachdem Prestons Trauzeuge abgesprungen ist, wird Derek diese Ehre zuteil, obwohl aufgrund der möglichen Nachfolge von Richard Rivalität zwischen den Männern herrscht. Callie ist begeistert, als sie von Georges Plänen, an das „Mercy West“ zu wechseln, hört. Dies bietet George nicht nur berufliche Chancen, sondern würde auch bedeuten, dass er nicht mehr mit Izzie zusammenarbeiten würde.

Thatcher Grey erscheint zutiefst aufgewühlt im Krankenhaus und wirft Meredith vor, seine Frau getötet zu haben. Daher will er sie auf keinen Fall bei Eileens Beerdigung sehen! Richard versucht Meredith beizustehen, doch sie verbittet sich seine Einmischung. Bei der Prüfung sitzt Meredith schließlich einfach nur regungslos da. Eine Gruppe von Bergsteigern mit schlimmsten Erfrierungen wird ins „Seattle Grace Hospital“ eingeliefert. Joe, der Besitzer der Bar gegenüber des Krankenhauses, wendet sich mit seinem Freund mit einer Bitte an Addison: Das schwule Paar hat eine Leihmutter gefunden und möchte, dass Addison jene untersucht. Kurz darauf bekommt Addison eine weitere pikante Patientin in Form von Adele Webber! Adele will unbedingt verhindern, dass ihr Noch-Ehemann Richard von ihrer Anwesenheit erfährt. Nicht ohne Grund, denn sie ist schwanger!

Anzeige

Izzie drängt George erneut, nicht zu kündigen, und behauptet, um dies zu erreichen, dass sie gar nichts für ihn empfinden würde. Auch Miranda kann nicht glauben, dass George das „Seattle Grace Hospital“ verlassen will, obwohl man ihm dort die besten Ausbildungsmöglichkeiten bietet. George will sich jedoch nicht von seinem Entschluss abbringen lassen. Alex kümmert sich rührend um Ava und ihre kleine Tochter. Plötzlich bekommt Alex den Eindruck, als würde sie ihre Erinnerung zumindest in Teilen zurückerlangen. Erst nach intensiven Nachfragen gibt Ava zu, dass sie ihr Gedächtnis wiederhat. Da sie jedoch vom Kindsvater verlassen wurde, sieht sie gar keinen Anreiz, in ihr altes Leben zurückzukehren, was Alex einfach nicht verstehen kann. Schließlich verrät die unbekannte Frau Alex ihren Namen: Rebecca Pope.

Richard lässt Meredith den Test nachschreiben. Prestons Junggesellenabend verläuft leicht schwebend, wobei Mark und Addison sich am Rande aussprechen und beschließen, fortan Freunde zu bleiben. Derek wird derweil in der Bar von einer hübschen jungen Frau angesprochen. Cristina wiederum plagt sich auf ihrer Feier damit herum, dass sie noch immer kein Eheversprechen verfasst hat, wo sie doch in knapp zwölf Stunden vor dem Traualtar stehen wird … Richard ertappt Adele, die sich in der Damentoilette versteckt. Als sie auf sein Rufen nicht reagiert, schaut Richard nach und findet seine Frau bewusstlos auf dem Boden liegen …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Testing 1-2-3
Deutscher Titel:
Der Test
Drehbuch:
Allan Heinberg
Regie:
Chris Misiano
Gastdarsteller:
Steven W. Bailey (Joe), Aasha Davis (Rina), Loretta Devine (Adele Webber), Jeff Perry (Thatcher Grey), Derek Phillips (Dale), Kevin Rankin (Jack Vaughan), Elizabeth Reaser (Rebecca Pope), Mandy Siegfried (Molly Thompson), Brian Tee (Andy), Jack Yang (Walter)
Anmerkungen:
Obwohl Chyler Leigh in dieser Folge erstmals als Lexie Grey in Erscheinung tritt, ist sie nicht als Gastdarstellerin verzeichnet.
Ausstrahlung:
USA: 10.05.2007 (ABC), DE: 21.11.2007 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Grey's Anatomy

Update: 17. September 2021

Arizona erhält im Krankenhaus ihre Prothese, wovon keiner ihrer Kollegen etwas erfahren soll. Callie verplappert sich jedoch Alex gegenüber. Der Prothetiker Dr. David Moore betreut Arizona und bekommt so unweigerlich die Spannungen zwischen Callie ...

Grey's Anatomy

Update: 15. September 2021

Meredith bringt Derek einen Kaffee und berät ihn bei der Auswahl seiner Krawatte. Derek ist unsicher, da er weiß, dass Meredith und viele Mitarbeiter sauer auf ihn sind, weil er Dr. Webber beim Vorstand gemeldet hat. Meredith gibt zu, sauer zu ...