Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Fehler gefunden?

Letzte News zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten • 15. November 2018

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Ein neues Gesicht verstärkt bald den Hauptcast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Gisa Zach steigt als Yvonne Bode in die tägliche Serie ein. Die 44-jährige Schauspielerin hatte unlängst ihren ersten Drehtag in den Studios in Potsdam-Babelsberg und wird ab Januar 2019 auf den Bildschirmen zu sehen sein. Über ihr Engagement bei "GZSZ" sagt Gisa Zach: "Ich freue mich riesig auf meine neue Rolle [...]! Yvonne Bode muss man einfach lieben. Ich tue es auf jeden Fall schon jetzt. Und s...

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten • 2. November 2018

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Wie RTL heute verkündete, verlässt Lea Marlen Woitack die erfolgreiche Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" im Frühjahr 2019. Die blonde Schauspielerin ist seit März 2014 als Sophie Lindh in der täglichen Serie zu sehen. Nach über fünf Jahren und vielen emotionalen Geschichten wird sich Woitack in Zukunft anderen Projekten zuwenden. Über ihren baldigen Abschied sagt sie: "Es waren intensive Jahre, in denen ich unglaublich viel gelernt und ganz besondere Menschen kennengelern...

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten • 16. Juli 2018

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Wie die Bild-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe berichtet, steigt Linda Marlen Runge aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" aus. Nach fünf Jahren verlässt die Schauspielerin am 23. August 2018 die tägliche Serie, um sich verstärkt ihrer Musik zu widmen. Runge stieg im August 2013 als lesbische Anni Brehme bei "GZSZ" ein und bildete an der Seite von Janina Uhse alias Jasmin Flemming eines der Traumpaare der Serie. Derzeit befindet sich Anni wieder in einer turbulenten Romanze – und z...

Letzte Updates bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten • 31. März 2018

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Nele Lehmann kommt nach Berlin, um dort ein neues Leben zu beginnen. Die warmherzige, junge Frau ist auf der Suche nach der großen Liebe, verschreckt die Männerwelt jedoch regelmäßig mit ihrer aufdringlichen und unbedarften Art. Gleichzeitig möchte sich Nele auch den Traum von einem eigenen Frisörsalon erfüllen. Emily Höfer, die im Kiez den Beautysalon "Kollestyle" leitet, bietet Nele eine...

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten • 31. März 2018

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Zacharias Klingenthal, genannt Zac, wuchs als verwöhntes Einzelkind auf. Seine Eltern Lars und Christina sind erfolgreiche Architekten und haben Bauprojekte auf der ganzen Welt betreut, wodurch auch Zac schon viel von der Welt gesehen hat. Als Zac 16 Jahre alt ist, soll er für ein Jahr die Schule in Berlin besuchen. Doch als seine Gastfamilie nicht am Flughafen auftaucht, fährt er kurzerhand au...

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten • 31. März 2018

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Mieke "Mieze" Lutze Mieke Lutze, genannt Mieze, stammt aus einem zerrütteten Elternhaus. Das Jugendamt vermittelte sie zwar an eine Pflegefamilie, doch letztendlich landete Mieze im Kinderheim. Dort lernte sie Vince Köpke kennen, der ebenfalls in schwierigen Verhältnissen aufwuchs. Die beiden verband von Anfang an eine innige Freundschaft, und Vince wurde Miezes Beschützer. Nachdem Vince je...