Anzeige
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Die erste Klappe für die Seifenoper "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" fiel am 16. März 1992 in den Berliner Studios in der Oberlandstraße. Als Vorbild diente die australische Serie "The Restless Years", welche von 1977 bis 1981 produziert wurde. 1990 ging in den Niederlanden eine erste europäische Adaption der Serie mit dem Titel "Goede Tijden, Slechte Tijden" auf Sendung. Heutzutage läuft die Serie dort noch immer auf dem Sender RTL4 – allerdings mit einem bed...

Letzte News zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"

25. April 2019
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Am 30. April 2019 strahlt RTL nach der XXL-Folge von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" und der Premiere der neuen Weekly Soap "Nachtschwestern" um 22:15 Uhr ein weiteres Special mit dem Titel "Der Gerner-Clan: Affären, Schicksale und Intrigen" aus. Darin erwartet die Zuschauer folgendes: Ulrike Frank (Katrin Flemming) und Wolfgang Bahro (Jo Gerner) sprechen von echten Trän...

15. November 2018
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Ein neues Gesicht verstärkt bald den Hauptcast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Gisa Zach steigt als Yvonne Bode in die tägliche Serie ein. Die 44-jährige Schauspielerin hatte unlängst ihren ersten Drehtag in den Studios in Potsdam-Babelsberg und wird ab Januar 2019 auf den Bildschirmen zu sehen sein. Über ihr Engagement bei "GZSZ" sagt Gisa Zach: "Ich fr...

Letzte Updates bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"

31. März 2018
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Nele Lehmann kommt nach Berlin, um dort ein neues Leben zu beginnen. Die warmherzige, junge Frau ist auf der Suche nach der großen Liebe, verschreckt die Männerwelt jedoch regelmäßig mit ihrer aufdringlichen und unbedarften Art. Gleichzeitig möchte sich Nele auch den Traum von einem eigenen Frisörsalon erfüllen. Emily Höfer, die im Kiez den Beautysalon "Kollestyle" leitet, bietet Nele eine...

31. März 2018
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Zacharias Klingenthal, genannt Zac, wuchs als verwöhntes Einzelkind auf. Seine Eltern Lars und Christina sind erfolgreiche Architekten und haben Bauprojekte auf der ganzen Welt betreut, wodurch auch Zac schon viel von der Welt gesehen hat. Als Zac 16 Jahre alt ist, soll er für ein Jahr die Schule in Berlin besuchen. Doch als seine Gastfamilie nicht am Flughafen auftaucht, fährt er kurzerhand au...