Folgen 2101 bis 2200 (November 2000 bis März 2001)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Zu Sonjas Verdruss nähern sich Martin und Flo einander an. Bald findet Martin heraus, dass Gerner im Besitz des Diadems ist. Die beiden Männer wetten darum, ob Martin es schafft, Gerner das Schmuckstück abzunehmen. Nach einiger Zeit kann Martin das Diadem endlich sein Eigen nennen. Gleichzeitig gehen Flo und Martin eine feste Beziehung ein, doch Flo wird schmerzhaft an ihre Ehe mit Andy erinnert und hat zunächst Probleme, sich nur wenige Monate nach Andys Tod auf einen anderen Mann einzulassen. Als Flo von Sonja erfährt, dass Martin das Diadem gestohlen hat, ist die Enttäuschung über seinen Betrug groß. Kurzerhand trennt sich Flo von Martin. Dieser lenkt sich von seinem Liebeskummer ab, indem er für kurze Zeit die Leitung eines Horrorhotels übernimmt.

Flos Vater Albert kann aufgrund einer Krankheit seinen repräsentativen Pflichten nicht mehr nachkommen und ernennt Flo zu seiner offiziellen Nachfolgerin. Da Flo auf das adelige Amt verzichtet, übernimmt Xenia kurzerhand den Posten. Dies belastet jedoch Xenias und Chris’ Beziehung, da der grobschlächtige Chris nicht weiß, wie er sich in der Adelswelt zu benehmen hat. Zudem versucht Xenia vor ihrer Familie zu verheimlichen, dass Chris als Fahrradkurier arbeitet. Nach einem schlimmen Streit trennt sich Chris von Xenia. Es dauert jedoch nicht lange, bis sich die beiden versöhnen.

Flo lernt ein scheinbar stummes Mädchen kennen, welches sie Juli (Marielle Chaker) nennt. Flo nimmt Juli mit in ihre Wohnung, wo das Mädchen zusehends aufblüht. Da sich auch Martin mit Juli anfreundet, nähern sich Flo und Martin erneut einander an. Wenig später lernt Flo Julis leiblichen Vater kennen, welcher beteuert, seine Tochter zu vermissen. Zunächst glaubt Flo ihm, findet dann jedoch heraus, dass er Juli misshandelt.

Daniel sucht Sentas Nähe, muss dann jedoch erfahren, dass sie mit Clemens geschlafen hat. Als Elisabeth erfährt, dass sich Daniel in Senta verliebt hat, ist sie verunsichert und weiß nicht, ob sie ihrem Ehemann noch vertrauen kann. Nachdem sie bereits mit dem Gedanken gespielt hat, mit Peter nach Neuseeland zu reisen, beschließt Elisabeth, einen Neuanfang mit Daniel zu wagen.

Nachdem sie für einen Jungen gehalten wurde, wird Charlotte von Selbstzweifeln geplagt. Sie leidet unter ihrer geringen Oberweite und entschließt sich zu einer Brust-OP. Anschließend verliebt sich Charlotte in Peters Galeristen Marco Reusch (Sven Philipp). Als sie jedoch erfährt, dass er sie lediglich aufgrund ihrer großen Oberweite anziehend findet, trennt sie sich von ihm. Später findet Charlotte heraus, dass Chris nicht lesen und schreiben kann. Peter kündigt derweil die Zusammenarbeit mit Marco und gerät in eine Schaffenskrise.

Inka verliebt sich Hals über Kopf in Nico. Während Nico zunächst nichts ahnt, wird Cora bereits nach kurzer Zeit misstrauisch. Um in Nicos Nähe zu gelangen, bietet sich Inka als Babysitterin für Antonia an. Geschickt versucht sie Cora und Nico gegeneinander auszuspielen. Nachdem Inka Nico aus heiterem Himmel geküsst hat, geht Nico auf Distanz. Inka gibt jedoch nicht auf und verfolgt Nico auf Schritt und Tritt. Schließlich lotst sie Nico in eine einsame Waldhütte und hält ihn dort fest. Nachdem Nico sich mit Coras Hilfe aus der misslichen Lage befreien konnte, stimmt Inka einer Therapie zu. Kurz darauf unternimmt sie jedoch einen Selbstmordversuch und soll anschließend in einer psychiatrischen Klinik untergebracht werden.

Sonja nimmt Verena Koch (Susan Sideropoulos) bei sich auf, da sie sich durch Verena neue Geschäftsbeziehungen erhofft. Verena findet dies jedoch heraus und führt Sonja so lange an der Nase herum, bis dieser der Kragen platzt. Später wird Sonja von Geldsorgen geplagt.

Moritz erkennt, dass er sich in Sandra verliebt hat. Nach einigen Schwierigkeiten gehen die beiden eine feste Beziehung ein. Doch schon nach kurzer Zeit stellt Moritz fest, dass er nichts mehr für Sandra empfindet. Sandra ist verletzt und trennt sich von Moritz.

Marie und Kai zieren sich, miteinander zu schlafen, da es für beide das erste Mal ist. Marie und Moritz arbeiten Tag und Nacht an einem Comic für die Schülerzeitung. Kai fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen und streitet sich mit Marie. Diese ist empört und schläft im Rausch der Gefühle mit Moritz. Anschließend wird sie von ihrem schlechten Gewissen Kai gegenüber geplagt. Als Kai wenig später die Wahrheit erfährt, ist er am Boden zerstört. Er trennt sich von Marie und sucht Trost im Alkohol. Kai erleidet eine Alkoholvergiftung und wird ins Krankenhaus eingewiesen, wo ihm der Magen ausgepumpt wird. Anschließend versöhnen sich Kai und Marie, doch Kai hat stets Angst, mit Marie zu schlafen. Verena zieht in die WG und will Kai beim Backen von Maries Geburtstagstorte helfen. Als Kai dabei aus Versehen ein Backblech auf den Kopf fällt, behauptet Verena spaßeshalber, sie habe während seines Blackouts mit Kai geschlafen.

Nach Barbaras Verhaftung übernimmt Clemens die Leitung von „Sisters“. Als er einen Auftrag mit der Firma „Data Plus“ aushandeln will, kommt ihm Gerner in die Quere, welcher „Data Plus“ juristisch vertritt. Gerner setzt Clemens unter Druck: Entweder Clemens überlässt ihm 15 Prozent von „Sisters“ oder der Vertrag mit „Data Plus“ kommt nicht zustande. Clemens hat keine andere Wahl, als auf Gerners Vorschlag einzugehen. Gerners Vorhaben, mit leicht bekleideten Frauen Kunden anzulocken, stößt bei Clemens jedoch auf wenig Gegenliebe. Um Gerner hereinzulegen, spielt Clemens ihm vor, nach einem Boxunfall erblindet zu sein. Gerner fühlt sich schuldig und versucht Clemens zu helfen, obwohl dieser längst wieder sehen kann.

Letzte Aktualisierung: 3. Januar 2022

Hauptbesetzung dieser Staffel

Schauspieler
Rolle
Mia Aegerterals
Wolfgang Bahroals
Jeanette Biedermannals
Hendrik Borgmannals
Nina Bottals
Hans Christianials
Anna Frenzel-Röhlals
Rhea Harderals
Jan Hartmannals
Patrick Harzigals
Norman Kalleals
Frank-Thomas Mendeals
Tokessa Möller-Martiniusals
Stefanie Julia Möllerals
Lisa Rieckenals
Tim Sanderals
Raphaël Vogtals
Hanne B. Wolharnals

Ähnliche Staffeln

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 3. Januar 2022

Tim will Caroline nicht aufgeben und kämpft um sie, doch Caroline sieht keinen Sinn mehr, die Beziehung zu Tim weiterhin aufrechtzuerhalten. Tim kann die Trennung nicht akzeptieren und versucht Caroline ein schlechtes Gewissen einzureden. Um der ...

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 25. September 2021

Peter und Heiko stellen den gut aussehenden Tom Lehmann (Jan Sosniok) in ihrer Motorradwerkstatt ein. Als Tina Tom kennenlernt, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Die beiden kommen sich rasch näher, doch im Gegensatz zu allen anderen ...