CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

166/VI Der trojanische Storch

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Michael wird von einem Spezialisten an den Händen operiert. Peter möchte seinen Chefarztposten zurückhaben und versucht Beweise dafür zu finden, dass Michael ihm eine Krankheit andichten wollte. Als Michael diese Beweise verschwinden lassen will, kommt es zum Kampf zwischen Peter und Michael, welchen Megan schlichten muss. Später wollen sowohl Michael als auch Peter bei einer Vorstandssitzung des Krankenhauses den jeweils anderen des Betrugs bezichtigen. Megan sagt die Sitzung ab und bringt beide Streithähne dazu, sich zum Wohle der gemeinsamen Praxis in Frieden die Hände zu reichen.

Taylor zieht derweil in Jakes altes Apartment. Amanda ist darüber gar nicht erfreut. Als sie Taylor zur Räumung zwingen will, belauscht sie ein Gespräch zwischen Peter und Taylor und erfährt dadurch, dass Taylor schwanger sein soll. Amanda trägt die Neuigkeit sofort an Kyle weiter. Der macht sich Sorgen, da Taylor schließlich gerade erst von Peter verlassen wurde. Kurzerhand behauptet Taylor, dass das Kind von Kyle sei, da Peter angeblich zeugungsunfähig ist. Amanda glaubt nicht, dass Taylor überhaupt schwanger ist, woraufhin sie sich mit Kyle streitet. Taylor erkennt mit Freude, dass es bereits zwischen Amanda und Kyle kriselt. Taylor und Peter schließen einen Pakt, um die beiden auseinanderzubringen. Doch Amanda und Kyle halten fest zusammen und gestehen sich nach ihrem ersten Streit ihre gegenseitige Liebe. Taylor wird klar, dass sie nun wirklich schwanger werden muss. Daher bittet sie Michael, ihr eine geeignete Samenbank zu suchen.

Anzeige

Billy fängt Amanda im „Upstairs“ ab und schlägt ihr vor, „Sky High Advertising“ in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zu übernehmen und daraus ihre eigene Firma zu erschaffen. Amanda verspricht ihm, darüber nachzudenken.

Coop zieht an den Melrose Place und übernimmt Matts bisheriges Apartment. Im Innenhof lernt er Megan kennen, die ihn sogleich über die Beziehungsgeflechte zwischen den Nachbarn aufklärt. Jennifer versucht weiterhin, Megan und Michael miteinander zu versöhnen, hat damit aber keinen Erfolg. Coop schmeichelt sich bei Michael ein und erzählt ihm, dass er in Scheidung lebt und sein Vermögen vor seiner Noch-Ehefrau verstecken muss. Michael schlägt Coop vor, dass er sein Geld in „Burns-Mancini“ investieren könnte.

Anzeige

Craig ist seit Sydneys Tod ein seelisches Wrack. Jennifer kümmert sich rührend um ihn, was dazu führt, dass sie miteinander schlafen. Am nächsten Morgen macht sich Craig Vorwürfe und wirft Jennifer aus seiner Wohnung. Wenig später taucht Samantha in Craigs Büro auf und bittet ihn um Verzeihung. Craig geht jedoch nicht darauf ein. Spät am Abend versucht er Samantha mit dem Auto zu überfahren, doch schließlich hält er kurz vor ihr an. Samantha bricht am Straßenrand zusammen und beiden wird klar, dass keiner von beiden Schuld an Sydneys Tod trägt. Fortan möchten sie versuchen, einander beizustehen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Trojan Stork
Deutscher Titel:
Der trojanische Storch
Drehbuch:
Charles Pratt, Jr.
Regie:
Charlie Correll
Gastdarsteller:
Kein Eintrag vorhanden.
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 15.09.1997 (FOX), DE: 26.09.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Jo zeigt Jake das Foto, auf welchem deutlich zu sehen ist, dass Jane Richards Modenschau ruiniert hat. Jake ist so wütend, dass er sich wenig später von Jane trennt und mit einer unbekannten Schönen schläft. Am nächsten Morgen versöhnt er sich ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Lexi zieht bei Coop ein, was Megan wütend stimmt. Da Coop Megans Einwände nicht ernst nimmt, wendet sich Megan wieder Michael zu. Coop wird eifersüchtig und stößt Megan vor den Kopf, indem er ihr sagt, dass sie womöglich doch besser zu Michael ...