CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

167/VI Ein Kind muss her!

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Peter hat sich dazu entschlossen, Amanda finanziell zu unterstützen, damit sie eine eigene Werbeagentur eröffnen kann. In Peters Auftrag erstellt Billy ein Konzept für „Amanda Woodward Advertising“. Ein paar Tage später gehen Peter und Amanda zusammen essen. Dabei erfährt sie von seinem Plan und ist sogleich der Meinung, dass Peter ihr niemals aus freien Stücken Geld geben würde. Damit hat sie recht, denn Peter gibt ihr zu verstehen, dass er sie zurückerobern möchte! Amanda lehnt Peters Geld daraufhin ab und behauptet außerdem, dass die von ihm gebotene Summe ohnehin zu gering sei. Wenig später ruft sie Eric Baines in New York an und bittet ihn um eine halbe Million Dollar. Er entschließt sich, ihr das Geld zu geben. Kyle belauscht Amandas Telefonat und wird eifersüchtig. Amanda kann ihn jedoch besänftigen.

Samantha erfährt von Billy, dass er und Amanda Craigs Firma übernehmen wollen, und hat Mitleid mit Craig. Wenig später findet Craig durch Zufall Billys Konzept für „Amanda Woodward Advertising“. Er nimmt Samantha in die Mangel, woraufhin die ihm von Billys und Amandas Vorhaben erzählt. Als Craig Billy darauf anspricht und Billy ihn anlügt, feuert Craig ihn. Jennifer möchte sich weiterhin an Craig heranmachen, doch dieser lässt sie eiskalt abblitzen.

Anzeige

Michael versucht, passendes Sperma für Taylor zu finden. Er gibt ihr einen Test, damit sie feststellen kann, wann sie ihren Eisprung und damit ihre fruchtbarste Zeit hat. Als der Moment gekommen ist, erfährt sie, dass die Samenbank aufgrund eines Rohrbruchs eine Woche kein Sperma ausliefert. Dann wäre jedoch ihre fruchtbare Zeit vorbei, und wenn sie noch einen Monat länger warten würde, wäre es zu spät, um zu behaupten, dass es Kyles Kind sei. Taylor weiß sich nicht anders zu helfen, als Michael zum Sex zu nötigen. Dieser kann sich nach einigen Versuchen nicht dagegen wehren. Um die Chance auf eine Schwangerschaft zu erhöhen, schlafen beide später noch einmal miteinander.

Jennifer hat sich vorgenommen, Michael und Megan wieder zusammenzubringen. Es gelingt ihr, dass die beiden gemeinsam essen gehen. Dabei schlägt Megan vor, eine Paartherapie in Anspruch zu nehmen. Michael stimmt zu. Dr. Visconti stellt fest, dass das Hauptproblem in ihrer Beziehung das fehlende Vertrauen ist. Megan und Michael versprechen sich, in den nächsten 48 Stunden nur die Wahrheit zu sagen. Doch Michael bricht dieses Versprechen, als er Megan eine Lüge auftischt, damit sie nicht von seinem Intermezzo mit Taylor erfährt. Megan glaubt ihm.

Anzeige

Ohne vorher Peters Zustimmung einzuholen, hat Michael Coop angeboten, als neuer Geschäftspartner bei „Burns-Mancini“ einzusteigen. Peter will sich dies nicht bieten lassen und ist gemein zu Coop. Kurz darauf erzählt Michael Coop, dass er Peter mit seiner Hilfe aus der Praxis drängen wolle. Einige Stunden später treffen sich Coop und Peter im „Kyle’s“. Peter versucht Coop auf seine Seite zu ziehen, um Michael zu schaden. Megan findet in Coops Unterlagen eine Akte über Kimberly. Coop behauptet, nicht gewusst zu haben, dass jene mit Michael verheiratet war. Er muss Megan jedoch versprechen, dass er Michael bald über diesen Umstand aufklären wird.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
No Time for Sperm Banks
Deutscher Titel:
Ein Kind muss her!
Drehbuch:
Carol Mendelsohn
Regie:
Jefferson Kibbee
Gastdarsteller:
Jeffrey Nordling (Eric Baines), Mark L. Taylor (Dr. Louis Visconti)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 22.09.1997 (FOX), DE: 10.10.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Es gibt einige Veränderungen: Während der Apartmentkomplex verkauft werden soll, erfahren Alison und Amanda, dass Lucy „D&D“ verlassen wird. Dadurch können beide Frauen befördert werden und Amanda könnte Lucys bisherige Position ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Mit einem Trick gelingt es Jane und Sydney, Richard zu entkommen. Die beiden Frauen irren durch den Wald und begegnen am nächsten Morgen einem Ranger, welchem sie erzählen, dass Richard sie umbringen wollte. Der Ranger hilft den beiden aus dem Wald ...