Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

170/VI Bye Bye Baby

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Billy versucht ein letztes Mal, Samantha zu überreden, mit ihm nach L.A. zurückzukommen. Sie ist jedoch fest entschlossen, in Maryland zu bleiben. Billy redet ihr ins Gewissen und legt ihr nahe, sich mit ihrer Mutter auszusprechen. Nachdem sie dies getan hat, kehrt Samantha tatsächlich nach L.A. zurück. Billy ist überglücklich, als er Samantha im gemeinsamen Apartment vorfindet. Später muss Billy für „Amanda Woodward Advertising“ eine neue Grafikerin einstellen. Samantha kommt zum Vorstellungsgespräch und Billy stellt sie prompt ein. Am Abend gehen beide essen und Billy macht Samantha einen Heiratsantrag, den sie annimmt.

Lexi erzählt Peter von Coops Affäre. Dabei erfährt Peter, dass Kimberly Coops Geliebte war. Ihm wird klar, dass Coop nicht aus Zufall nach L.A. gekommen ist und Michael kennengelernt hat. Lexi versucht weiterhin, an Coops Buchführung zu gelangen. Peter durchsucht Coops Büro und schenkt Lexi Kopien der Bücher.

Anzeige

Coop und Michael reden über ein gemeinsames Projekt. Dabei geht es um einen Handschuh, welcher bei Operationen äußerst hilfreich sein könnte. Michael entwickelt den Handschuh weiter und möchte diesen produzieren. Dazu fehlt ihm jedoch das nötige Kapital. Craig hat sich derweil entschlossen, auf eine Kreuzfahrt zu gehen. Jennifer ist traurig, doch als sie ihn überreden will, in L.A. zu bleiben, kommt es zum Streit. Außerdem findet Craig heraus, dass Jennifer hinter seinem Rücken mit Sydneys Vater gesprochen hat. Beide trennen sich im Streit. Da Michael einen reichen Geldgeber und Jennifer einen Freund sucht, schlägt Jennifer Michael vor, dass Craig ihm das Geld geben könnte. Kurz bevor Craig seine Kreuzfahrt antritt, können Michael und Jennifer ihn abfangen, für das Projekt begeistern und letztendlich bewirken, dass er in L.A. bleibt.

Kyle schenkt Taylor einen Teddybären für ihr Kind. Amanda ist rasend vor Eifersucht. Wenig später erfährt Taylor von Michael, dass sie nicht schwanger ist. Ihr gesamter Plan ist somit gescheitert. Im „Upstairs“ möchte sie mit Kyle reden, doch Amanda behauptet, dass er nicht da sei. Amanda möchte Taylors Scheinschwangerschaft nicht länger mit ansehen. Es kommt zu einem Handgemenge, in dessen Zuge Taylor die Treppe hinunterfällt. Sie wird ins Krankenhaus eingeliefert. Als Kyle dazustößt, behauptet Michael, dass Taylor ihr Kind verloren habe. Kyle ist am Boden zerstört. Wenig später kommt es zum erneuten Streit zwischen Amanda und Kyle. Dabei wirft Kyle Amanda vor, sich insgeheim zu freuen, dass das Kind gestorben ist. Amanda lässt dies nicht auf sich sitzen und holt Taylor am nächsten Tag aus dem Krankenhaus ab. Kyle freut sich und verträgt sich mit Amanda. Sie verspricht ihm, ihre Eifersucht in Zukunft zu zügeln.

Anzeige

Eric lädt Megan zum Essen ein, doch sie möchte dies nicht. Er entschließt sich, ihr jeden Tag Blumen zu schicken, bis sie miteinander ausgehen. Michael möchte Megan zurückgewinnen und ist entsetzt, als er merkt, dass Megan von Eric umgarnt wird. Aus Trotz geht Megan mit Eric essen. Als sie spät am Abend in den Innenhof des Apartmentkomplexes kommen und sich zum Abschied küssen, werden sie von Amanda beobachtet. Eric bemerkt dies und schaut mit einem gehässigen Blick zu Amanda …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Light at the End of the Tumble
Deutscher Titel:
Bye Bye Baby
Drehbuch:
Cynthia J. Cohen
Regie:
Charlie Correll
Gastdarsteller:
Joanna Cassidy (Kate Reilly), Jeffrey Nordling (Eric Baines)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 27.10.1997 (FOX), DE: 31.10.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Samantha gesteht Jennifer, dass sie immer öfter an Jeff denken muss und ein schlechtes Gewissen Billy gegenüber hat. Jennifer beruhigt ihre beste Freundin. Später lädt Jeff Samantha zum Essen ein. Die beiden gehen in ein italienisches Restaurant, ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Jo lässt Reed für einige Nächte in ihrem Apartment schlafen, bis er eine eigene Wohnung gefunden hat. Dennoch möchte sie von ihm wissen, was er eigentlich in Los Angeles will. Er gibt vor, einen Platz zu suchen, wo er noch einmal ganz von vorn ...