CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

194/VI Untreulich geführt

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Amanda und Kyle kehren aus der Dominikanischen Republik an den Melrose Place zurück. Amanda betritt als Erstes den Hof, wo Peter bereits auf sie wartet. Er springt auf und gesteht Amanda seine Liebe. Amanda ist entsetzt und eröffnet Peter, dass sie und Kyle noch einmal geheiratet haben. Die beiden laden Peter zu ihrem Hochzeitsempfang im „Kyle’s“ ein. Dort kommt es jedoch zu Problemen, da eine bekannte Restaurantkritikerin anwesend ist und Kyle aus diesem Grund keine Zeit für Amanda hat. Diesen Umstand will Peter ausnutzen, um Amanda für sich zu gewinnen. Amanda lässt sich dies nicht bieten und sorgt dafür, dass Kyle das Treffen mit der Restaurantkritikerin platzen lässt.

Samantha und Jeff sprechen sich aus und beschließen, noch einmal ganz von vorn zu beginnen. Als Samantha an den Melrose Place zurückkehrt, trifft sie Billy und Jennifer am Swimmingpool. Sie macht abwertende Bemerkungen über die beiden und geht allein in ihr Apartment. Dort angekommen, ruft sie Jeff an, der jedoch nicht ans Telefon geht, was Samantha verzweifeln lässt. Am nächsten Tag besucht Jeff Samantha bei „Amanda Woodward Advertising“. Als Billy vorbeikommt, provoziert Samantha ihn, indem sie Jeff stürmisch küsst. Jeff ist empört über Samanthas Verhalten und macht ihr eine Szene. Kurz darauf geht Samantha zu Amanda und fordert sie auf, entweder Billy oder sie zu entlassen. Amanda meint, dass sie auf Billy niemals verzichten könnte. Samantha erkennt ihre aussichtslose Lage und geht still und leise an ihren Arbeitsplatz zurück.

Anzeige

Michael begleitet Taylor zu einer Ultraschalluntersuchung. Die Ärztin druckt Fotos von Taylors ungeborenem Jungen aus und überreicht sowohl Taylor als auch Michael eines. Michael zeigt sich zunächst gleichgültig, doch später erwachen auch in ihm Vatergefühle. Vor Taylor gibt er das natürlich nicht zu. In der Arztpraxis hat derweil eine neue Vorzimmerdame namens Kary ihren Dienst angetreten. Michael macht sich an sie heran und will mit ihr zum Strand fahren. Auf dem Weg dorthin werden sie von einem anderen Wagen von der Straße abgedrängt. Wie sich herausstellt, befindet sich darin eine schwangere Frau, deren Wehen eingesetzt haben. Nun muss Michael Geburtshelfer spielen und fühlt sich in dieser Rolle sichtlich wohl. Am nächsten Morgen erzählt er Taylor von dem Vorfall, zeigt sich ihr gegenüber aber weiterhin gleichgültig, was die Gefühle für sein eigenes Kind angeht.

Megan macht sich Sorgen um die inhaftierte Lexi und versucht Coop dazu zu bewegen, ihr zu helfen, doch der will davon nichts hören. Nachdem Peter ihre Kaution bezahlt hat, wird Lexi freigelassen. Sie geht ins „Upstairs“ und betrinkt sich. Megan bittet Coop, die angeheiterte Lexi nach Hause zu fahren. Coop stimmt nach einigen Überlegungen zu. Lexi versucht Coop zu verführen, hat damit jedoch keinen Erfolg und bricht weinend zusammen. Coop kümmert sich um sie und meint, dass er immer für sie da sei. Am nächsten Tag besucht Lexi Megan und überredet sie, einer Hochzeit von Lexi und Coop zuzustimmen. Später kann Megan auch Coop von der Notwendigkeit der Eheschließung überzeugen. Die Trauung soll bereits am nächsten Tag stattfinden. Am Vorabend schenkt Coop Megan einen Ring, ein altes Familienerbstück, als Zeichen seiner Treue. Megan ist überglücklich. Das böse Erwachen folgt jedoch auf dem Fuße: Als Coop bei der Hochzeit mit Lexi keinen Ring zur Hand hat, bittet er Megan um das Familienerbstück, welches er dann Lexi an den Finger steckt. Die beiden geben sich das Ja-Wort und küssen sich leidenschaftlich. Anschließend verschwinden Coop und Lexi und lassen Megan mit Tränen in den Augen stehen …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
A Match Made in Hell
Deutscher Titel:
Untreulich geführt
Drehbuch:
Cynthia Cohen
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
Kaela Dobkin (Kary), Dan Gauthier (Jeff Baylor), David Gautreaux (Jordan Arkin), Jim Jansen (Pastor), Janet Wood (Dr. Ellen Halsey)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 10.08.1998 (FOX), DE: 22.05.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Janes und Michaels Hochzeitstag steht kurz bevor und Kimberly wird dadurch schmerzvoll daran erinnert, dass sie „nur“ Michaels Affäre ist. Während sich Jane die angespannte Situation in ihrer Ehe schönredet, kommt Michael zu dem ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Jo ist davon überzeugt, dass John ihr Apartment durchwühlt hat, um an die verräterischen Fotos zu gelangen. Später sucht John Matt auf und möchte wissen, ob Jo am fraglichen Abend Fotos geschossen hat. John behauptet, dass Detective Wilkens es ...