CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

11/I Die Wildnis des Dorian Gray

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nach seiner Kündigung bei „Models Inc.“ will David es seiner Mutter Hillary heimzahlen und schmiedet gemeinsam mit Julie den Plan, seine eigene Agentur zu eröffnen. Diese soll „J&D Models“ heißen. Nachdem Julie Hillary verärgert hat und von ihr gefeuert wurde, versuchen David und Julie mit unlauteren Methoden, alle Models von „Models Inc.“ abzuwerben – alle bis auf Sarah. Die ist von David zutiefst enttäuscht und greift erneut zum Alkohol. Nach einer feuchtfröhlichen Nacht wird Sarah von der Polizei aufgegriffen und wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Cynthia bezahlt ihre Kaution.

Am nächsten Morgen erzählt Sarah Hillary von „J&D Models“. Hillary setzt sofort alle Hebel in Bewegung, um David und Julie Steine in den Weg zu legen, was den beiden jedoch nicht verborgen bleibt. Wutentbrannt stürmen sie zu „Models Inc.“, um Hillary in die Mangel zu nehmen. Während Hillary Julie überreden kann, zu „Models Inc.“ zurückzukehren, bleibt David stur und verscherzt es sich endgültig mit seiner Mutter. Auch mit Julie bricht er. Danach verschwindet David.

Anzeige

Während Eric eine Stelle als Barkeeper im „Stage 99“ erhält, versucht Linda ihre Beziehung mit Chris zu festigen. Ärger macht jedoch Chris’ Vater Harold, der vorübergehend zu Besuch kommt. Gleich am ersten Abend äußert er sich abfällig über Linda, was diese mit anhört. Am nächsten Tag tritt er an Linda heran und unterbreitet ihr das Angebot, fortan nur noch für die Firma der Whites zu modeln. Linda weiß nicht, was sie davon halten soll, zumal Harold sie regelrecht bedrängt.

Carrie stürzt geradewegs in die nächste persönliche Krise: Sie fühlt sich zu alt und ist mit ihrem Aussehen unzufrieden. Aus diesem Grund spielt sie sogar mit dem Gedanken, sich einer Gesichtsoperation zu unterziehen. Insgeheim wünscht sie sich, so erfolgreich und einflussreich wie Hillary zu sein. Daher beginnt Carrie sich bald vorzustellen, wie es ist, wenn sie Hillary wäre.

Anzeige

Adam Louder bittet Monique, bei einem Geschäftsessen als seine Begleitung aufzutreten. Monique ist Feuer und Flamme und glaubt, dass Adam ernsthaft an ihr interessiert ist. Die Ernüchterung folgt jedoch auf dem Fuße, denn Adam macht ihr am Ende des Abends unmissverständlich klar, dass dies eine einmalige Angelegenheit war. Monique ist am Boden zerstört.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Ultimatums Are Us
Deutscher Titel:
Die Wildnis des Dorian Gray
Drehbuch:
Jule Selbo
Regie:
Martin Pasetta, Jr.
Gastdarsteller:
Kurt Deutsch (Chris White), Dee Hoty (Gretchen), Bernie McInerny (Mann), Nick Richert (Avery), Arthur Taxier (Harold White), James Wilder (Adam Louder)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 21.09.1994 (FOX), DE: 10.05.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Models Inc.

Update: 11. September 2023

Cynthia gelingt es nicht, aus Franks Gewalt zu entkommen. Um Brian in Sicherheit zu wiegen, zwingt Frank Cynthia, Brian per Telefon mitzuteilen, dass sie L.A. aus freien Stücken verlassen hat. Brian errät jedoch, dass Cynthia in Gefahr ist, und ...

Models Inc.

Update: 11. September 2023

Dr. Heller lässt Carrie gegen ihren Willen in eine Nervenklinik einweisen. Nach ein paar Tagen soll ein Ärztegremium entscheiden, ob sich Carrie für längere Zeit in psychiatrische Behandlung begeben muss. Sarah gelingt es, Carrie zu besuchen. Die ...