24/I Der letzte Schrei

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die Modefirma „RAP Jeans“ veranstaltet ein großes Casting, bei der das neue Gesicht für eine groß angelegte Werbekampagne gesucht wird. Obwohl Grayson sie absichtlich nicht auf die Liste gesetzt hatte, erscheint Monique ebenfalls bei dem Casting und beeindruckt den Auftraggeber zutiefst. Grayson setzt dem Kunden daraufhin den Floh ins Ohr, dass Monique ihm auch sexuell gefällig sein wird. Diese Intrige schlägt jedoch fehl, weil Monique Graysons Absichten durchschaut.

Da er ahnt, dass Grayson etwas im Schilde führt, bezahlt Adam Eric dafür, damit er Grayson überwacht. Später findet Adam heraus, dass Grayson regelmäßig Geld an eine Privatadresse schickt. Er spioniert Grayson nach und fährt zu einem mysteriösen Haus, in dem sich Grayson eine Weile aufhält. Nachdem Grayson gegangen ist, klopft Adam an die Tür. Eine Frau öffnet ihm, verjagt ihn aber sogleich, nachdem er seinen Namen genannt hat. Adam will das Geheimnis endlich lüften und fährt zu Grayson. Dort erwartet ihn dann aber ein großer Schock: Grayson präsentiert Adam einen kleinen Jungen, den sie ihm als seinen Sohn vorstellt!

Sarah leidet unter ihrer Schwangerschaft. Linda und Carrie stehen ihr bei, vertreten aber unterschiedliche Meinungen darüber, was Sarah nun tun sollte. Während Linda Sarah zu einer Abtreibung bewegen möchte, da sie selbst vor vier Jahren eine solche durchführen ließ, findet Carrie, dass sie das Kind unbedingt bekommen sollte. Schließlich nimmt Sarah all ihren Mut zusammen und erzählt Mark, dass er Vater wird. Mark ist sprachlos und weiß auch nicht, wie es nun weitergehen soll.

Julie bringt Craig dazu, seinen Roman „Skin Deep“ verfilmen zu lassen. Sie trifft sich mit der Drehbuchautorin Lisa Gilbert, die, wie es der Zufall will, früher mit Craig zusammen war, bis der sie kurz vor der Hochzeit am Flughafen sitzen ließ. Dies beunruhigt Julie und sie fühlt Craig auf den Zahn, ob es in seinem Leben schon einmal eine Frau gab, mit der er es wirklich ernst meinte. Craig bejaht dies, erzählt aber, dass diese Frau ihn am Flughafen verlassen habe. Julie erkennt, dass es sich damals um ein Missverständnis handelte, weil Craig und Lisa unterschiedliche Treffpunkte nennen.

Brian hat seine liebe Mühe damit, Cynthia dazu zu bewegen, sich aufgrund ihrer Bulimie in Behandlung zu begeben. Schließlich trennt er sich von ihr und meint, dass sie nun auf sich selbst gestellt sei. Am Abend steigt die sichtlich geschwächte Cynthia in den Whirlpool, wo plötzlich ihr Kreislauf versagt. Als Craig und Julie nach Hause kommen, finden sie Cynthia bewusstlos im Whirlpool vor. Craig zieht Cynthia sofort aus dem Wasser, doch sie atmet nicht mehr …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Bring the Family
Deutscher Titel:
Der letzte Schrei
Drehbuch:
Robert Guza, Jr.
Regie:
Les Sheldon
Gastdarsteller:
John Beck (Lyle Edwards), Yvonne Farrow (Dr. Brennan), John Haymes Newton (Mark Warriner), Don Michael Paul (Craig Bodi), James Wilder (Adam Louder)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 22.01.1995 (FOX), DE: 08.08.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Models Inc.

Update: 15. September 2021

Im Kampf um Adam streicht Monique die Segel und lässt Grayson den Vortritt, da diese weiterhin die Fäden in der Hand hält und Monique unter Druck setzt. Adam frisst Grayson vollkommen aus der Hand und erlaubt ihr sogar, wieder bei ihm einzuziehen. ...

Models Inc.

Update: 15. September 2021

Die Ankunft von Teris Doppelgängerin Monique Duran schlägt bei „Models Inc.“ hohe Wellen. Vor allem Carrie, die bei Moniques Anblick erst einmal in Ohnmacht fällt, ist außer sich und will mit Monique nichts zu tun haben. Zu allem ...