Stephanie Smith

Bild von Heather Medway als Stephanie Smith aus der TV-Serie Models Inc.
Darstellerin:
Heather Medway
Geburtsdatum:
5. Juni 1972 (Alter: 49)
Geburtsort:
Unbekannt
Körpergröße:
174 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 1 (29. Juni 1994) bis Folge 8 (17. August 1994)[Hauptcast: Folge 1-8]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Stephanie Smith ist die Rezeptionistin bei „Models Inc.“ und kennt alles und jeden. Aus diesem Grund muss sie nach Teri Spencers Tod bei der Polizei Auskunft darüber geben, wer sich am Mordabend in der Agentur befand.

Insgeheim leidet Stephanie darunter, dass niemand sie beachtet und mit ihr befreundet sein möchte. Stephanie ist nämlich neidisch auf die erfolgreichen Models und wünscht sich, eine von ihnen zu sein. Zudem ist sie schon seit langer Zeit unglücklich in Brian Peterson verliebt. Alle ihre Annäherungsversuche schlagen jedoch fehl.

Mit der Zeit legt Stephanie ein merkwürdiges Verhalten an den Tag: Sie trinkt während der Arbeit heimlich Alkohol und beginnt zu fantasieren. Eines Abends verführt sie Linda Holdens Freund Eric Dearborn in der Agentur, behauptet aber am nächsten Tag Eric gegenüber, dass dies niemals passiert sei.

Schließlich stellt sich heraus, dass Stephanie Teri ermordet hat – und zwar, weil diese Brian schlecht behandelt hat. Als nächstes Opfer hat sie sich Sarah Owens ausgesucht, doch Brian und Sarahs Freund David Michaels können Stephanie in letzter Sekunde überwältigen. Stephanie erleidet einen Nervenzusammenbruch und wird schließlich verhaftet.

Letzte Aktualisierung: 18. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Models Inc.

Update: 18. September 2021

Models Inc.

Update: 18. September 2021

Models Inc.

Update: 18. September 2021