CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Carter Buckley

Bild von Billy Campbell als Carter Buckley aus der TV-Serie O.C., California
Darsteller:
Billy Campbell
Geburtsdatum:
7. Juli 1959 (Alter: 64)
Geburtsort:
Charlottesville, Virginia (USA)
Körpergröße:
193 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 42 (10. März 2005) bis Folge 48 (5. Mai 2005)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Julie Cooper in der zweiten Staffel ihre Zeitschrift „Newport Living“ herausgeben möchte, ist der Verlag der Meinung, dass Julie nicht ausreichend Ahnung vom Zeitungswesen hat, und beauftragt daraufhin Carter Buckley, dem neuen Lifestyle-Magazin als Chefredakteur unter die Arme zu greifen. Der attraktive und groß gewachsene Journalist war einst Herausgeber des kritischen Magazins „Der hässliche Amerikaner“ und machte sich dadurch einen Namen. Carter hat jedoch keine Lust, bei „Newport Living“ zu arbeiten, da er sich mehr für Kunst und Kultur als für Klatschgeschichten interessiert. Dennoch versucht er sich mit der Situation zu arrangieren und fortan mit Julie und Kirsten Cohen zusammenzuarbeiten. Vor allem mit Kirsten verbindet Carter bald eine enge Freundschaft und er gesteht ihr, dass er geschieden ist. Am Jahrestag seiner Scheidung betrinkt er sich hemmungslos und hört laute Rockmusik. Als Kirsten ihn in diesem desolaten Zustand vorfindet, versucht sie ihn aufzumuntern und ihm seinen Lebensmut zurückzugeben.

Anzeige

Kirsten verliebt sich in Carter, will sich dies aber nicht eingestehen und versucht eine Begegnung zwischen Carter und ihrem Ehemann Sandy zu vermeiden. Als sich die beiden Männer dennoch treffen, ist Sandy von Carter begeistert und hält es sogar für möglich, dass sie Freunde werden könnten. Er ahnt nicht, dass auch Carter längst seine Gefühle für Kirsten entdeckt hat. Als er eine Verabredung mit der Orthopädin Erin Lee hat, ist Kirsten eifersüchtig und versucht Erin von Carter fernzuhalten. Bei einer Weinprobe in Santa Barbara frönen Kirsten und Carter gemeinsam dem Alkohol. Schließlich kommen sie sich gefährlich nahe, doch Kirsten weist Carter im letzten Augenblick zurück. Kurz darauf erhält Carter ein Arbeitsangebot in New York. Bei einem Abschiedsessen kommt es zu einem Kuss zwischen Kirsten und Carter. Carter gesteht ihr, dass er die Stelle ihretwegen beinahe nicht angenommen hätte. Kirsten hält es jedoch für besser, wenn sie den Kontakt zueinander abbrechen, und lässt ihn gehen. Carter verschwindet daraufhin aus Newport und kehrt nicht mehr zurück.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

O.C., California

Update: 10. September 2023

O.C., California

Update: 10. September 2023

O.C., California

Update: 10. September 2023