Charlotte Morgan

Bild von Jeri Ryan als Charlotte Morgan aus der TV-Serie O.C., California
Darstellerin:
Jeri Ryan
Geburtsdatum:
22. Februar 1968 (Alter: 54)
Geburtsort:
München (Deutschland)
Körpergröße:
173 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 52 (8. September 2005) bis Folge 58 (17. November 2005)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kirsten Cohen lernt Charlotte Morgan zu Beginn der dritten Staffel im Suriak-Rehazentrum kennen, wo sie ihre Alkoholkrankheit besiegen wollen. Die beiden Frauen schließen rasch Freundschaft, doch die intrigante Charlotte führt nichts Gutes im Schilde: Sie redet der inzwischen erstarkten Kirsten Zweifel an ihrer Stabilität ein und schafft es, sie weiterhin von ihrer Familie fernzuhalten. Charlotte wohnt mit ihr gemeinsam in einer Ferienwohnung, welche angeblich ihrem Vater gehört. Charlotte war im Rehazentrum jedoch nur auf der Suche nach einer labilen, reichen Frau, die sie ausnehmen kann. Schon bald gelingt es Kirsten, sich durch die Kraft ihrer Familie von Charlotte zu lösen, ohne jedoch von ihren Plänen zu erfahren.

Charlotte sucht sich unterdessen ein weiteres Opfer und findet die inzwischen verarmte Julie Cooper. Sie plant mit ihr gemeinsam eine Benefizveranstaltung, für die sie auch die ahnungslose Kirsten einspannen. Charlotte will den Erlös selbst einstreichen und danach die Stadt verlassen. Als Julie davon Wind bekommt, wird sie von Charlotte geschickt um den Finger gewickelt, indem Charlotte Julie verspricht, die Hälfte des Erlöses zu erhalten. Doch in Newport Beach ist nur Platz für ein manipulatives Miststück: Da sie Kirsten nicht enttäuschen will, vereitelt Julie Charlottes Plan im letzten Moment. Charlotte verlässt daraufhin die Stadt.

Letzte Aktualisierung: 28. November 2021

Ähnliche Rollenprofile

O.C., California

Update: 28. November 2021

O.C., California

Update: 28. November 2021

O.C., California

Update: 28. November 2021