CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Kevin Volchok

Bild von Cam Gigandet als Kevin Volchok aus der TV-Serie O.C., California
Darsteller:
Cam Gigandet
Geburtsdatum:
16. August 1982 (Alter: 41)
Geburtsort:
Tacoma, Washington (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 57 (10. November 2005) bis Folge 79 (9. November 2006)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kevin Volchok taucht als Erstes als Johnny Harpers Feind und Surferkollege auf. Er verführt dessen Freundin Casey, um sich an ihm zu rächen, wodurch er auch Ryan Atwoods Zorn auf sich zieht. Nach Johnnys Unfalltod nähert er sich immer öfter Marissa an. Man erfährt, dass er früher Johnnys und Chilis Freund war und den beiden sogar das Surfen beigebracht hat. Das ging jedoch nur so lange gut, bis Johnny besser wurde als er und ihm seinen Sponsor wegnahm. Dennoch kommt Volchok mit Johnnys Tod nur schwer zurecht und er sucht Trost bei Marissa. Er taucht immer öfter bei ihr auf und wird beinahe zu einem nervigen Stalker. Doch Volchok hat auch sympathische Seiten, sodass Marissa ihm schließlich verfällt. Die beiden beginnen mehr eine Affäre als eine Beziehung und Marissa wendet sich in ihrer Einsamkeit nach der Trennung von Ryan immer mehr an Volchok und seinen Freundeskreis. Sie gerät vollends auf die schiefe Bahn und lässt sich von Volchok sogar Kokain anbieten. Die Beziehung schlittert in eine erste Krise, als Marissa auf einer Party beobachtet, wie Volchoks Freunde ein Mädchen bewusstlos machen, um es anschließend zu vergewaltigen.

Marissa gerät jedoch abermals in Volchoks Bann und überredet ihn, sie zum Abschlussball zu begleiten. Als Marissa mitbekommt, dass er ein anderes Mädchen küsst, verpasst sie ihm eine Ohrfeige und will ihn nie mehr wiedersehen. Später stiehlt Volchok Taylor Townsend einen hohen Geldbetrag. Ryan will das Geld wiederbeschaffen und prügelt Volchok bewusstlos. Ryan bringt ihn ins Krankenhaus, wo Volchok verschweigt, dass Ryan ihm die Verletzungen zugefügt hat. Als Gegenleistung verlangt er jedoch Ryans Hilfe bei einem Autodiebstahl. Ryan kann unbemerkt fliehen, doch Volchok muss die Stadt verlassen, um nicht ins Gefängnis zu kommen. Er verlangt, dass Ryan ihm Geld gibt, da er ihn sonst zur Rechenschaft ziehen werde. Ryan gibt ihm das Geld, doch für Volchok ist die Sache noch lange nicht ausgestanden.

Anzeige

Volchok kann die Trennung von Marissa nicht verarbeiten. Marissa plant derweil, die Stadt zu verlassen und fortan bei ihrem Vater Jimmy zu leben. Als Marissa und Ryan sich auf den Weg zum Flughafen machen, folgt Volchok ihnen im stark alkoholisierten Zustand. Er drängt Ryan und Marissa von der Straße ab, sodass die beiden einen Hang hinunterstürzen. Ryan kann Marissa aus dem brennenden Wrack befreien, doch kurz darauf stirbt sie in seinen Armen. Volchok setzt sich nach Mexiko ab, wo Ryan ihn in Julie Coopers Auftrag aufspüren will. Doch die Cohens vereiteln diesen Plan. Später taucht Volchok in Newport auf, wo er Sandys Hilfe sucht. Er zeigt Reue für den tödlichen Unfall und wünscht sich, dass der Albtraum endlich ein Ende hat. Nach einer letzten Begegnung mit Ryan wird Volchok schließlich von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

O.C., California

Update: 10. September 2023

O.C., California

Update: 10. September 2023

O.C., California

Update: 10. September 2023