Harrison John

Bild von Christopher Gorham als Harrison John aus der TV-Serie Popular
Darsteller:
Christopher Gorham
Geburtsdatum:
14. August 1974 (Alter: 47)
Geburtsort:
Fresno, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 1 (29. September 1999) bis Folge 43 (18. Mai 2001)[Hauptcast: Folge 1-43]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Harrison John ist der beste Freund von Sam McPherson, Lily Esposito und Carmen Ferrara. Er ist der nette Typ von nebenan, den jedoch niemand ernst nimmt oder beachtet. Harrison ist es leid, stets als Fußabtreter benutzt zu werden. Er ist seit jeher heimlich in seine Nachbarin Brooke McQueen verliebt, doch diese nimmt keinerlei Notiz von ihm. Schließlich muss er einsehen, dass er niemals mit ihr zusammen sein wird. Dass seine Mutter lesbisch ist, verleugnet Harrison vor seinen Freunden, bis er seine Mutter endlich so akzeptieren kann, wie sie ist.

Ein harter Schlag trifft Harrison, als er an Leukämie erkrankt und lange Zeit kein passender Knochenmarkspender gefunden wird. Als auch noch sein Zimmernachbar Clarence seiner Erkrankung erliegt, sieht Harrison keinen Sinn mehr im Leben. Schließlich findet sich ausgerechnet in Nicole Julian eine Spenderin und somit rettet sie ihm das Leben. Bald wird immer deutlicher, dass Harrison in seine beste Freundin Sam verliebt ist, doch diese ist inzwischen mit dem Footballspieler George Austin zusammen. Als Harrison Sam um eine Entscheidung bittet, wählt sie George, woraufhin Harrison ihre Freundschaft beendet.

Als sie beide unter Quarantäne stehen, kommt es zu einem Kuss zwischen Sam und Harrison, den George beobachtet. Wütend trennt er sich von Sam. Dann kommt heraus, dass Harrison mit Brooke geschlafen hat, was zum Streit zwischen Sam und Brooke führt. Schließlich steht der Abschlussball vor der Tür und Sam und Brooke beschließen, Harrison wählen zu lassen, mit wem er hingehen will. Nachdem er seine Wahl getroffen hat, rennen sowohl Brooke als auch Sam bestürzt aus dem Restaurant. Gerade in diesem Moment kommt die betrunkene und wütende Nicole angefahren. Die Serie endet damit, dass Brooke von Nicole überfahren wird.

Letzte Aktualisierung: 25. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Popular

Update: 25. September 2021

Popular

Update: 25. September 2021

Popular

Update: 25. September 2021