CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Sugar Daddy

Vollständiger Name: Michael "Sugar Daddy" Bernadino

Bild von Ron Lester als Sugar Daddy aus der TV-Serie Popular
Darsteller:
Ron Lester
Geburtsdatum:
4. August 1970
Todesdatum:
17. Juni 2016
Geburtsort:
Kennesaw, Georgia (USA)
Körpergröße:
178 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 1 (29. September 1999) bis Folge 43 (18. Mai 2001)[Hauptcast: Folge 1-43]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Sugar Daddy heißt mit bürgerlichem Namen Michael Bernadino, doch alle nennen ihn stets bei seinem Spitznamen. Sugar ist der beste Freund von Josh Ford und genau wie dieser Mitglied der schuleigenen Footballmannschaft. Auch mit Brooke McQueen und Nicole Julian kommt er gut aus. Wie seine Schulkameraden wird Sugar nicht von Problemen verschont: Einmal fliegt er aufgrund seines zu hohen Körpergewichts beinahe aus der Footballmannschaft, ein anderes Mal besucht er eine Therapie, um endlich abzunehmen. Später verliebt sich Sugar in die Austauschstudentin Exquisite Woo und geht eine feste Beziehung mit ihr ein.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Popular

Update: 10. September 2023

Popular

Update: 10. September 2023

Popular

Update: 10. September 2023