Josh Ford

Bild von Bryce Johnson als Josh Ford aus der TV-Serie Popular
Darsteller:
Bryce Johnson
Geburtsdatum:
18. April 1977 (Alter: 44)
Geburtsort:
Reno, Nevada (USA)
Körpergröße:
188 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 1 (29. September 1999) bis Folge 43 (18. Mai 2001)[Hauptcast: Folge 1-43]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Josh Ford ist einer der beliebtesten Schüler an der Kennedy Highschool, da er der Star der Footballmannschaft ist. Zu Beginn der Serie ist er mit Brooke McQueen liiert und die beiden gelten als das Traumpaar ihres Jahrgangs. Nach außen wirkt ihre Beziehung makellos, doch in Wahrheit kämpfen die beiden darum, einander nicht zu verlieren. Josh begeistert sich für das Schauspiel, sehr zum Ärger seines Vaters, der dies als Zeitverschwendung ansieht. Josh stellt sich zum ersten Mal gegen seinen Vater, woraufhin seine Mutter Jean erkennt, dass ihre Ehe am Ende ist. Jean und Josh ziehen aus und suchen sich eine eigene Wohnung. Josh und Brooke trennen sich ebenfalls und Josh tröstet sich für kurze Zeit mit Carmen Ferrara.

Später verliebt sich Josh in Lily Esposito. Als Joshs Mutter Jean eine Stelle in einer anderen Stadt annimmt, fragt Josh seinen Vater, ob er wieder bei ihm einziehen kann. Der verlangt, dass Josh sich wieder verstärkt dem Football widmet. Da Josh dies zuwider ist, beschließen er und Lily zu heiraten. Die beiden ziehen in ein kleines Kellerapartment, dessen Vermieterin keine Geringere als ihre Lehrerin Ms. Glass ist. Die beiden werden von Geldsorgen geplagt, woraufhin Lily versucht, mit dem Verkauf von Seife die Haushaltskasse aufzubessern. Am Ende der Serie sind sowohl Josh als auch Lily unsicher, ob sie tatsächlich die richtige Entscheidung getroffen haben.

Letzte Aktualisierung: 25. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Popular

Update: 25. September 2021

Popular

Update: 25. September 2021

Popular

Update: 25. September 2021