CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Carmen Ferrara

Bild von Sara Rue als Carmen Ferrara aus der TV-Serie Popular
Darstellerin:
Sara Rue
Geburtsdatum:
26. Januar 1979 (Alter: 45)
Geburtsort:
New York, New York (USA)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 1 (29. September 1999) bis Folge 43 (18. Mai 2001)[Hauptcast: Folge 1-43]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Carmen Ferrara ist ein Mädchen mit einem großen Herz – und einer zu großen Körpermasse. Seit ihrer Kindheit plagt sie sich mit ihrer Sucht nach Süßem und hat schon oft probiert abzunehmen – bisher jedoch ohne Erfolg. Dieses Handicap ist auch der Grund, weshalb Carmen nicht in das Cheerleader-Team der Kennedy Highschool aufgenommen wurde, obwohl dies immer ihr sehnlichster Wunsch war. Carmen stammt aus einer Mittelstandsfamilie und hat einen älteren Bruder namens Leo. Ihre Mutter ist Alkoholikerin.

Anzeige

Obwohl sie schon seit der Grundschule mit Sam McPherson, Lily Esposito und Harrison John befreundet ist, versucht Carmen immer wieder, Anschluss an die Clique um Brooke McQueen und Nicole Julian zu finden. Nicole lässt jedoch nichts unversucht, um Carmen das Leben zur Hölle zu machen, und so merkt Carmen nach und nach, wer ihre wahren Freunde sind. Letztendlich ist Nicole gnädig und bietet Carmen einen Platz im Cheerleader-Team an, den sie begeistert annimmt. Später führt Carmen eine kurze Beziehung mit Josh Ford und befürchtet, von ihm schwanger zu sein, was sich jedoch als Irrtum herausstellt.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Popular

Update: 10. September 2023

Popular

Update: 10. September 2023

Popular

Update: 10. September 2023