Mike McQueen

Bild von Scott Bryce als Mike McQueen aus der TV-Serie Popular
Darsteller:
Scott Bryce
Geburtsdatum:
6. Januar 1958 (Alter: 64)
Geburtsort:
New York, New York (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 1 (29. September 1999) bis Folge 43 (18. Mai 2001)[Hauptcast: Folge 1-43]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Mike McQueen ist Brookes Vater. Nach der Scheidung von seiner Ehefrau Kelly zieht er seine Tochter allein groß, bis er schließlich auf einer Kreuzfahrt Jane McPherson kennen und lieben lernt. Schon bald darauf ziehen die beiden zusammen, was Brooke und Janes Tochter Sam schockiert, da sich die beiden Mädchen nicht ausstehen können. Jane und Mike versuchen alles, damit Sam und Brooke sich miteinander anfreunden.

Kurz vor Janes und Mikes Hochzeit kehrt Brookes Mutter Kelly in die Stadt zurück. Jane beobachtet, wie Kelly Mike küsst, und zieht daraufhin wutentbrannt mit Sam in ein Motelzimmer. Wenig später findet sie jedoch heraus, dass sie von Mike schwanger ist. Nach einer Weile versöhnen sich Mike und Jane und am Ende der Serie bringt Jane ein kleines Mädchen zur Welt.

Letzte Aktualisierung: 25. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Popular

Update: 25. September 2021

Popular

Update: 25. September 2021

Popular

Update: 25. September 2021