19/II Anstelle von Zorn

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Obwohl Brenda noch immer nichts von seiner Krankheit weiß, hat Nate ihren Heiratsantrag angenommen. Bei einem gemeinsamen Essen am Abend will Nate auch seiner Familie die frohe Nachricht überbringen. Unterdessen geht es im Hause Fisher drunter und drüber: Ruths jüngere Schwester Sarah ist überraschend zu Besuch gekommen und macht Ruth vom ersten Moment an verrückt. Nicht nur, dass sie Claire Flausen in den Kopf setzt und Ruth beim Kochen belehrt, sie betrinkt sich auch mit Nikolai und übernimmt für den Rest des Abends die Unterhaltung. Als sie auch noch Claire einlädt, mit ihr nach Topanga Canyon zu kommen, kann Ruth sich kaum noch beherrschen – und Nate beschließt, dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um seine Verlobung mit Brenda zu verkünden. Als Ruth daraufhin das Zimmer verlässt, ist Brenda mehr denn je davon überzeugt, dass ihre zukünftige Schwiegermutter sie abgrundtief hasst.

Am nächsten Tag erhalten David und Nate Besuch von Mitzi Dalton Huntley, welche sie mehr erpresst als bittet, einen Ausflug mit ihr zu unternehmen. Wenig später finden sich David und Nate mit einem exotischen Drink in der Hand im Privatjet von Kroehner wieder – und schließlich in einem noblen Golf-Resort, wo Mitzi ihnen im Whirlpool einen Scheck mit einer obszön hohen Summe präsentiert. Als Nate den Scheck jedoch zerreißt, ist das luxuriöse Leben für die beiden sofort wieder vorbei.

Zur selben Zeit haben Rico und Vanessa Ärger mit ihrem neuen Haus, da ein massiver Wasserschaden aufgetreten ist. Vanessa schiebt die Schuld auf ihren Ehemann, da dessen Cousin Ramon den Schaden nicht vor dem Hauskauf bemerkt hat. Rico kontert, dass Vanessa ihn gemeinsam mit ihrer Schwester Angelica zu dem Kauf gedrängt habe und das ganze Problem ohne Angelicas Geld nie passiert wäre. Als die beiden sich heftig streiten, stellt sich Ramon auf Vanessas Seite und verspricht ihr, dass der Schaden bald behoben sein wird.

Während Brenda einen Kunden massiert, bekommt dieser eine Erektion. Sie fängt schließlich an, ihn mit der Hand zu befriedigen. Als es vorbei ist, weiß Brenda selbst nicht recht, wie es dazu kommen konnte. Sie möchte den Kunden auf keinen Fall wiedersehen.

Zwischen Ruth und Sarah kommt es derweil zu einer Konfrontation und alte Gefühle und Dispute kochen wieder hoch. Ruth erwartet von ihrer Schwester eine Entschuldigung, da diese in ihrem Leben mehr Spaß hatte als sie. Doch Sarah erklärt, dass sie ebenfalls ein hartes Leben mit vielen Schicksalsschlägen hinter sich habe.

Obwohl David erst kürzlich mit Keith geschlafen hat, entwickelt sich die Beziehung zwischen David und Ben prächtig – abgesehen von der Tatsache, dass Ben offensichtlich mehr an David liegt als andersherum. In der Kirche trifft David unverhofft auf Taylor, Keith und Eddie. Als Taylor erfährt, dass Ben Davids neuer Freund ist, ist sie sichtlich enttäuscht. Währenddessen meidet Keith den Kontakt mit David und begrüßt ihn nicht einmal. Als Ben David später gesteht, dass er sich in ihn verliebt hat, kann David ihm die Wahrheit nicht mehr länger verschweigen. Er sagt Ben ins Gesicht, dass er in einen anderen Mann verliebt ist, woraufhin Ben wütend das Weite sucht.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
In Place of Anger
Deutscher Titel:
Anstelle von Zorn
Drehbuch:
Christian Taylor
Regie:
Michael Engler
Gastdarsteller:
Patricia Clarkson (Sarah O’Connor), Terrell Clayton (Eddie), Graham Jarvis (Bobo), Justina Machado (Vanessa Diaz), Ed O’Ross (Nikolai), Aysia Polk (Taylor), Steve Ryan (Matthew Collins), Harriet Samson Harris (Catherine Collins), Adam Scott (Ben Cooper), Julie White (Mitzi Dalton Huntley)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 06.04.2002 (HBO), DE: 13.09.2004 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Six Feet Under

Update: 15. September 2021

Die berühmte Pornodarstellerin Viveca St. John stirbt im Alter von 40 Jahren in ihrer Badewanne, als ihre Katze Tito aus Versehen gegen ein Elektrogerät stößt, was daraufhin in die Wanne fällt. Ihr Tod sorgt für einen kunterbunten Aufmarsch im ...

Six Feet Under

Update: 15. September 2021

Vier Menschen sind nach einem technischen Defekt in einem Fahrstuhl eingesperrt. Mit vereinten Kräften gelingt es ihnen schließlich, die Tür zu öffnen. Kenneth Henderson klettert als Erstes hinaus und versucht den anderen Insassen hinauszuhelfen, ...