CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Ethan Benchley

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
Kevin Zegers
Geburtsdatum:
19. September 1984 (Alter: 39)
Geburtsort:
Woodstock (Kanada)
Körpergröße:
178 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 3 (18. Oktober 2000) bis Folge 11 (18. Dezember 2000)[Hauptcast: Folge 3-11]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ethan Benchley ist der Sohn von Gwen Williams’ verstorbener Schwester. Nachdem sich sein leiblicher Vater, von dem Ethan lange Zeit misshandelt wurde, nach Europa abgesetzt hat, möchte das Jugendamt Ethan bei Gwen unterbringen. Gwen nimmt den störrischen Ethan mit offenen Armen auf und versucht ihm ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Mit seinem Teleskop beobachtet Ethan bald darauf ein Mädchen, welches im Nachbarhaus wohnt. Er ist peinlich berührt, als sie auf ihn aufmerksam wird. Zu allem Übel wird das Mädchen namens Faith wenig später Ethans neue Französisch-Nachhilfelehrerin. Die beiden kommen sich rasch näher, doch Faith hat es faustdick hinter den Ohren, wodurch die aufkeimende Beziehung der beiden Jugendlichen immer wieder auf die Probe gestellt wird.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 10. September 2023

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 10. September 2023

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 10. September 2023