11/I Lügen, Sex und Wanzen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Gerade noch rechtzeitig kann David die bewusstlose Jenny aus dem Swimmingpool retten. Während Jenny im Krankenhaus bald wieder zu Kräften kommt, rätselt der Rest der Familie, ob ihr Sturz ins Wasser ein Unfall oder Absicht war. Laurie und David befürchten, dass sie die Schuld an der Angelegenheit tragen. Jenny hält sich jedoch bedeckt und erzählt nicht, dass sie Laurie und David zusammen unter der Dusche gesehen hat. Stattdessen gelingt es ihr, Laurie und David mit zahlreichen Anspielungen ein schlechtes Gewissen einzureden. Unterdessen bekommt Jack mit, dass Laurie und David mehr als nur Freundschaft verbindet. Er verlangt, dass David Laurie fortan in Ruhe lässt, um Jenny zu schonen. Laurie erkennt schweren Herzens, dass sie Jenny zuliebe ihre Gefühle für David unterdrücken muss.

Als Strafe für die verhängnisvolle Party erteilt Gwen Ethan Hausarrest und verbietet ihm den Umgang mit Faith. Diese taucht am Abend bei Ethan auf und überredet ihn, gemeinsam mit ihr ein Motelzimmer zu buchen. Dort wollen die beiden Jugendlichen zum ersten Mal miteinander schlafen. Nachdem sie einander jedoch gestanden haben, dass sie noch nie Sex hatten, beschließen sie, mit diesem bedeutenden Schritt zu warten. Samantha ist nun Peters rechte Hand und für die Budgets aller Abteilungen von „Williams Global Enterprises“ verantwortlich. Als ersten Schritt will sie „Dress2K“ den Geldhahn zudrehen. Heather will sich dies nicht bieten lassen und droht Peter, Samantha alles über Maureen zu erzählen. Später platziert Samantha ein Abhörgerät in Heathers Büro.

Da Chandler dringend Kapital für die Entwicklung des neuen Flugzeugs benötigt, zweigt Heather illegalerweise 4,6 Millionen Dollar aus der Familienstiftung ab. Durch ihr Abhörgerät erfährt Samantha von der Sache und klärt Chandler darüber auf. Der ist wütend über Heathers Verhalten, doch sie kann ihn beschwichtigen, indem sie ihm verspricht, dass sie in Kürze gemeinsam die Kontrolle über die Firma übernehmen werden. Das Abhörgerät zeichnet auch ein Gespräch von Heather und Peter über Maureen auf. Als Samantha Peter von ihrer Abhöraktion erzählt, gerät er in Panik und redet Samantha aus, weitere Gespräche aufzunehmen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Payback’s a Bitch
Deutscher Titel:
Lügen, Sex und Wanzen
Drehbuch:
Tyler Bensinger
Regie:
Joanna Kerns
Gastdarsteller:
Katie Stuart (Faith), Mark L. Taylor (Tom)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 18.12.2000 (NBC), DE: 16.01.2009 (Passion)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 15. September 2021

Als Chandler erfährt, dass Gwen und Peter über seine Affäre mit Heather Bescheid wissen, will er die Stadt verlassen. Scott überreicht ihm jedoch den Entwurf eines Flugzeugs, den der inzwischen verstorbene Richard angefertigt hatte. Chandler besc...

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 15. September 2021

Nach dem Sturz hat Heather ihr Baby verloren – und das ausgerechnet an Chandlers Geburtstag. Heather täuscht tiefste Trauer vor und versucht Chandler ein schlechtes Gewissen einzureden, indem sie ihm vorwirft, sich gewünscht zu haben, dass dieses...