CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Peter Williams

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
John Barrowman
Geburtsdatum:
11. März 1967 (Alter: 56)
Geburtsort:
Glasgow (Schottland)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 1 (4. Oktober 2000) bis Folge 11 (18. Dezember 2000)[Hauptcast: Folge 1-11]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Peter Williams ist der einzige leibliche Sohn von Richard und Gwen Williams. Er ist zudem der ältere Bruder der Zwillinge Jenny und Laurie sowie Chandlers Adoptivbruder. Mit Letzterem steht Peter seit jeher auf Kriegsfuß, da er das Gefühl hat, dass Richard und Gwen Chandler immer bevorzugt behandelt haben. Als sein Vater die wesentlich jüngere Heather Lane heiratet, durchschaut Peter, dass Heather lediglich auf Richards Vermögen aus.

Anzeige

Nach Richards plötzlichem Tod versucht Peter daher, Heather aus dem Familienverband auszuschließen. Da Richard jedoch vor seinem Ableben sein Testament geändert hatte, gelingt Peter dies allerdings nicht. Gleichzeitig macht sich Peter an Samantha Sanchez heran und wendet einige Tricks an, um sie auf seine Seite zu ziehen. Nach und nach beginnt sich Samantha tatsächlich in den intriganten Peter zu verlieben und will ihn sogar heiraten. Sie merkt nicht, dass Peter ihr gegenüber nicht mit offenen Karten spielt.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 10. September 2023

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 10. September 2023

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 10. September 2023