Zum Hauptinhalt springen

Jack Williams

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
Jack Wagner
Geburtsdatum:
3. Oktober 1959 (Alter: 64)
Geburtsort:
Washington, Missouri (USA)
Körpergröße:
182 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 2 (11. Oktober 2000) bis Folge 11 (18. Dezember 2000)[Hauptcast: Folge 6-11]

Jack Williams ist Richards jüngerer Bruder und leitet bereits seit einiger Zeit die Geschäfte von „Williams Global Enterprises“ in Europa. Zu Richards Hochzeit mit Heather Lane reist Jack nach Beverly Hills und trifft dort auch auf seine Ex-Schwägerin Gwen, mit der er sich seit jeher blendend versteht. Zudem liegt zwischen Jack und Gwen eine romantische Stimmung in der Luft, der beide jedoch nicht nachzugehen wagen.

Anzeige

Nachdem Richard an einem Herzinfarkt gestorben ist, kehrt Jack in den Schoß der Familie zurück und übernimmt die Leitung der Firmengeschäfte. Er versucht, zwischen Richards zerstrittenen Kindern zu vermitteln und die Familie zusammenzuhalten. Zudem setzt sich Jack für Richards Witwe Heather ein, was jedoch erneut für Unfrieden sorgt. Etwas später gesteht Jack Gwen, dass er bereits als junger Mann in sie verliebt war. Schließlich schlafen die beiden miteinander, doch am nächsten Morgen ist Gwen sich sicher, einen großen Fehler begangen zu haben, was Jack kränkt.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 10. September 2023

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 10. September 2023

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 10. September 2023