CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Samantha Sanchez

Kein Bild vorhanden
Darstellerin:
Lourdes Benedicto
Geburtsdatum:
12. November 1974 (Alter: 49)
Geburtsort:
Brooklyn, New York (USA)
Körpergröße:
164 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 1 (4. Oktober 2000) bis Folge 11 (18. Dezember 2000)[Hauptcast: Folge 1-11]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Samantha Sanchez ist die Tochter der Haushälterin der Familie Williams und wuchs daher gemeinsam mit Chandler, Peter, Laurie und Jenny auf. Bereits als Jugendliche verliebte sie sich unsterblich in Chandler, doch er blieb für sie immer unerreichbar. Inzwischen hat sich Samantha zu Richard Williams’ persönlicher Assistentin hochgearbeitet. Als Chandler von seiner Zeit bei der U.S. Navy in den Schoß der Familie zurückkehrt, nähern sich Samantha und Chandler zaghaft aneinander an, doch Heather Lane Williams versucht die beiden voneinander fernzuhalten, da sie selbst an Chandler interessiert ist. Auch beruflich geraten Samantha und Heather aneinander, da beide um die Leitung der Modefirma „Dress2K“ buhlen. Um Samantha von Chandler fernzuhalten, setzt Heather Chandlers Bruder Peter auf Samantha an. Der wendet einige Tricks an, um Samantha auf seine Seite zu ziehen. Nach und nach beginnt sich Samantha tatsächlich in den intriganten Peter zu verlieben und will ihn sogar heiraten. Sie merkt nicht, dass Peter ihr gegenüber nicht mit offenen Karten spielt.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 10. September 2023

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 10. September 2023

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 10. September 2023