CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Folgen 2201 bis 2300 (Oktober 2003 bis März 2004)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Diana will ein Kind von Rolf. Da Ute für ihn keine Zeit hat, wird Rolf immer gereizter. Aus Wut schlägt er Diana nieder. Diese will Ute und Till von diesem Vorfall erzählen, doch Rolf kann dies verhindern, indem er Diana bedroht. Er bringt sie schließlich dazu, die Stadt zu verlassen. Rolf sieht seine Chancen bei Ute schwinden und gesteht ihr verzweifelt seine Liebe. Ute und Till kommen hinter seine Intrigen und verachten ihn. Daraufhin lässt Rolf Conor an Weihnachten entführen. Er gibt den Weigels das Lösegeld und bringt Conor zurück. Nun ist er der strahlende Retter und wird sogar Conors Taufpate. Margot und Anna trauen ihm jedoch noch immer nicht über den Weg.

Romy erkennt, dass sie sich in Jan verliebt hat. Nach einigen Missverständnissen werden die beiden ein Paar. Als Ariane dies bemerkt, versucht sie Romy von Jan fernzuhalten. Da Romy nicht weiß, was sie machen soll, trennt sie sich von Jan. Daraufhin stopft sich Romy immer häufiger mit Essen voll und bricht dies wieder aus. Sie legt sich sogar einen Essensvorrat an und bestiehlt aus Geldnot ihre Mutter. Rufus erkennt, dass Romy Jan vermisst, und bringt beide wieder zusammen. Bei einem Treffen bemerkt Jan Romys Brechsucht. Da Ariane die Beziehung zwischen Romy und Jan nach wie vor nicht toleriert, hauen die beiden von zu Hause ab und kommen bei Jans Bekanntem Pfarrer Theodor Frackmann (Ulrich Schmissat) unter. Dort schlafen die beiden das erste Mal miteinander. Als Romy und Jan in die Schillerallee zurückkehren, zeigt sich Ariane versöhnlich und erlaubt Jan sogar, zu den Sturms zu ziehen. Schließlich erfahren Rufus und Ariane von Romys Bulimie und überreden sie, eine Therapie zu machen.

Eva steht vor ihrem 3. Staatsexamen. Aufgrund des vielen Lernens und der Aufgaben ihres Chefs Herbert Voss (Frank Behnke) bricht sie zusammen. Björn kümmert sich um sie und die beiden beginnen eine Affäre. Björn verliebt sich ernsthaft in Eva, doch sie geht nach einer Weile auf Abstand. Kurz darauf lässt sie sich auf Voss ein, obwohl Björn sie davor warnt. Eva hofft auf eine gemeinsame Zukunft mit Voss, doch nach einiger Zeit entdeckt sie, dass Voss sie nur ausgenutzt hat. Mit Björns Hilfe deckt sie Voss’ schmutzige Geschäfte auf und bringt ihn hinter Gittern.

Anzeige

Kati kann Paco nicht verzeihen, dass er noch einmal mit Franka geschlafen hat. Gemeinsam mit Vicky übt sie Rache an Paco. Später erkennen Paco und Vicky, dass sie sich ineinander verliebt haben. Derweil verbringt Kati viel Zeit mit René. Vicky und Paco werden ein Paar und kurz darauf auch Kati und René. Als sie sich aussprechen wollen, schlafen Paco und Kati miteinander. Paco, der bemerkt hat, dass es mit Kati endgültig aus ist, beichtet Vicky seinen Seitensprung und sie verzeiht ihm. Kati hat jedoch erkannt, dass sie Paco noch immer liebt. Kurz darauf entdeckt Kati, dass sie schwanger ist. René erfährt, dass Kati und Paco miteinander geschlafen haben, und ist enttäuscht von beiden. Er und Kati trennen sich, nachdem sie ihm gestanden hat, dass sie noch immer starke Gefühle für Paco hegt.

Plötzlich taucht Helena auf und erzählt Vicky, dass ihr Bruder David bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Helena bittet ihre Tochter, sie nach Chicago zu begleiten. Vicky nimmt daraufhin Abschied von der Schillerallee, um ihrer Familie beizustehen. Nachdem Kati zusammengebrochen ist, stellt sich heraus, dass sie eine Eileiterschwangerschaft hat. Sie verliert ihr Kind, und Paco und René, die sich inzwischen wieder versöhnt haben, kümmern sich rührend um Kati.

Um Geld zu verdienen, fälschen Björn und Malte Kunstdrucke. Durch Lili wird Rebecca auf diese kriminellen Vorgänge aufmerksam. Lili zuliebe zeigt Rebecca Malte nicht an. Einige Zeit später plant Rebecca, Lili zu adoptieren. Da sie dazu einen Ehepartner benötigt, geht sie mit Malte eine Scheinehe ein. Zunächst versucht Ariane dies zu verhindern, gibt den beiden jedoch später ihren Segen. Malte und Rebecca adoptieren Lili und wachsen bald zu einer richtigen Familie zusammen, da sich Rebecca und Malte wider Erwarten ineinander verlieben. Plötzlich kehrt Jochen nach Köln zurück und Rebecca entdeckt ihre Gefühle für ihn wieder. Der geknickte Malte verlässt vorübergehend die Schillerallee und Lili spricht kein Wort mehr mit Rebecca. Nun muss sich Rebecca zwischen Lili und Jochen entscheiden. Letztendlich trennt sie sich von Jochen und versöhnt sich mit Lili.

Anzeige

Björn und René entwickeln gemeinsam ein Computerspiel namens „Traumpartner“, mit welchem sie äußerst erfolgreich sind. Da Ute und Till immer weniger Zeit für sich und Conor haben, stellen sie das Au-pair-Mädchen Svenja Lindström (Finja Martens) ein. Svenja scheint ein Geheimnis zu haben und Rolf versucht alles, um sie bei Ute und Till in Verruf zu bringen.

Letzte Aktualisierung: 29. September 2021

Hauptbesetzung dieser Staffel

Schauspieler
Rolle
Petra Blosseyals
Stefan Bockelmannals
Sarah Bogenals
Imke Brüggerals
Andreas Büngenals
Claudelle Deckertals
Holger Frankeals
Stefan Franzals
Petra Gumpoldals
Jane Hempelals
Isabell Hertelals
Nike Martensals
Christiane Maybachals
Kai Nollals
Janis Rattennials
Ben Ruedingerals
Alexander Sholtials
Tanja Szewczenkoals
Milos Vukovicals
Sven Waasnerals
Melanie Wichterichals
Vicky Kramer (Hauptcast bis Folge 2266)

Ähnliche Staffeln

Unter uns (UU)

Update: 27. September 2021

Sven und Jenny nehmen an einem Beachvolleyball-Turnier teil, bei welchem sich Sven am Rücken verletzt. Obwohl er laut ärztlichem Rat nicht weiterspielen soll, riskiert er eine ernsthafte Rückenverletzung, um Jenny zu helfen, welche dringend Geld ...

Unter uns (UU)

Update: 29. September 2021

Anna lernt Ole Anderson (Tobias Hoesl), den Vater ihrer Klassenkameradin Jill, kennen und verliebt sich in ihn. Gemeinsam planen sie ein Filmprojekt. Eines Tages nimmt Anna ihren Mut zusammen und küsst Ole. Der gesteht ihr, dass er sich ebenfalls in ...