CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

111/V New York, New York

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Patrick droht Annie, sich bloß nicht als Autorin des skandalösen Romans „Undressed“ zu outen, da er befürchtet, dass ihre gemeinsame Vergangenheit ansonsten ans Tageslicht kommen könnte. Schweren Herzens gesteht Annie Dixon ihre Tätigkeit als Hostess und dass sie mit dem verdienten Geld Dixons Aufenthalt in der Entzugsklinik im vergangenen Jahr bezahlt hat. Dixon ist außer sich und macht sich selbst Vorwürfe, dass Annie seinetwegen ihren Körper verkauft hat. Nach einem Gespräch mit Liam beschließt Dixon, Patrick mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Kurzerhand fährt er zu ihm nach Hause und bedroht ihn.

Unterdessen beschließt Silver, Mark doch wiederzutreffen. Die beiden wollen gemeinsam zu einem Campingausflug in die Mojave-Wüste aufbrechen. In der Zwischenzeit hat sich Naomi jedoch in den Kopf gesetzt, Jordans Familie kennenzulernen, und schleppt Annie, Mark und Silver daher mit nach New York, wo die Wellands an diesem Wochenende eine große Wohltätigkeitsversteigerung leiten. Um vor Jordans Familie das bestmögliche Bild abzugeben, trägt Naomi Mark auf, über seine Vergangenheit und über seine jetzige Tätigkeit zu lügen. Mark will diese Scharade jedoch nicht mitspielen.

Anzeige

Das erste Zusammentreffen von Naomi und Jordans Mutter Cheryl, einer ranghohen Richterin, verläuft alles andere als glücklich. Um Naomi zu helfen, versteigert Mark sich kurzerhand selbst und hat damit großen Erfolg. Doch so leicht gibt sich Cheryl nicht geschlagen: Sie hat inzwischen Nachforschungen über Naomi angestellt und konfrontiert sie mit ihren Polizeiakten. Davon lässt sich Naomi allerdings nicht beeindrucken und sie geht mit erhobenem Haupt aus dem Zimmer. Jordan ist begeistert, dass Naomi seiner Mutter die Stirn bietet, und lädt sie am nächsten Tag auf ein erstes Date ein. Silver genießt unterdessen die Zeit mit Mark, bis sie merkt, dass er keinerlei Zukunftspläne hegt und nur in den Tag hineinlebt.

Annie hat unterdessen ihr erstes großes Fernsehinterview. Zuvor erscheint Dixon im Studio, um ihr zu sagen, dass er stolz auf sie ist. Um sich an Annie zu rächen, deponiert Patrick Kokain in Marks Gepäck. Mark wird daraufhin verhaftet.

Anzeige

Navid und Adrianna haben die Nacht miteinander verbracht. Anschließend wissen beide nicht, wie sich verhalten sollen. Bei einer Aussprache beschließen sie, es aufgrund ihrer komplizierten Vergangenheit als einmaligen Ausrutscher zu betrachten. Liam möchte derweil mit Navids Hilfe die Sängerin Cassie McCoy als Aushängeschild für seine neue Surfbrettmanifaktur gewinnen. Die verlangt jedoch im Gegenzug, dass Liam und Navid für sie ein Privatkonzert des Popstars Olly Murs organisieren, da sie sein größter Fan sei. Das gelingt ihnen auch, doch nachdem herausgekommen ist, dass es sich bei Liam um „Leo“ aus Annies Buch handelt, macht ihnen Cassies Managerin einen Strich durch die Rechnung, da sie um Cassies guten Ruf fürchtet.

Die schwangere Michaela bittet Silver um die Erlaubnis, sich um einen Auftritt als Nachwuchskünstlerin bei einem Tributkonzert für den Sänger Spencer Blane bewerben zu dürfen. Nachdem Dixon ihr gut zuredet hat, stimmt Silver zu. Nun muss Michaela innerhalb von zwei Tagen einen Song schreiben und aufnehmen. Kurzerhand bittet sie Adrianna um Hilfe, was sie jedoch aufgrund des Streits zwischen Adrianna und Silver geheim hält. Adrianna ändert den Text des Lieds um und bezieht ihn auf sich und Navid. Michaela ist von den Änderungen begeistert und meint, dass sie die Situation an sich und Navid erinnere. Adrianna ist bestürzt, als sie hört, dass Michaela noch immer an Navid interessiert ist. Später verbietet Silver, dass Michaela im Falle einer Teilnahme bei dem Tributkonzert auf eine anschließende Tournee geht. Als Adrianna dies erfährt, reicht sie den Song dennoch für den Wettbewerb ein.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Empire State Strikes Back
Deutscher Titel:
New York, New York
Drehbuch:
Allen Clary
Regie:
Stuart Gillard
Gastdarsteller:
Marie Avgeropoulos (Cassie McCoy), Robin Givens (Cheryl Harwood), Robbie Jones (Jordan Welland), Chris L. McKenna (Patrick Westhill), Nancy O’Dell (als sich selbst), Keke Palmer (Elizabeth Royce Harwood), Lyndon Smith (Michaela), Charlie Weber (Mark Holland)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 22.04.2013 (The CW), DE: 12.08.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Navid bittet Silver, die inzwischen bei Naomi wohnt, wieder zu ihm zurückzukehren. Silver meint jedoch, dass sie erst dann wieder mit Navid unter einem Dach leben könne, wenn Navid jeglichen Kontakt mit seinem kriminellen Onkel Amal abgebrochen ...

90210

Update: 11. September 2023

Silver ist nach wie vor aufgedreht und rechnet fest damit, dass sie an der Universität von New York angenommen wurde. Navid, Teddy und Dixon bemerken, dass mit Silvers Verhalten etwas nicht stimmt, und beginnen sich Sorgen zu machen. Später ...