110/V Autorin X

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Für ihren neuesten Klienten Jordan Welland soll Naomi eine große Party planen. Sie findet Jordan äußerst anziehend und will sich daher besonders ins Zeug legen, um ihn zu beeindrucken. Etwas später stellt sich heraus, dass Jordan der Verlag gehört, in dem in Kürze Annies autobiografischer Roman „Undressed“ erscheint. Auf der von ihm geplanten Party soll das Buch der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Als Annie erfährt, dass Naomi den Event organisiert, ist sie alarmiert, da sie um keinen Preis will, dass herauskommt, dass sie das Buch geschrieben hat. Zu allem Übel hat sich Naomi in den Kopf gesetzt, die anonyme Verfasserin ausfindig zu machen. Ausgerechnet Annie soll ihr dabei helfen. Um sich selbst zu schützen, schlägt Annie vor, dass alle Partygäste eine Maske tragen sollten.

Die Party wird schließlich ein großer Erfolg. Nach einer Weile glaubt Naomi, dass Jordans Bekannte Elizabeth die Autorin des Buches ist. Als sie diese regelrecht dazu drängt, sich als Verfasserin zu outen, stellt sich heraus, dass es sich bei Elizabeth um Jordans Schwester handelt. Nur wenige Sekunden später lüftet Annie das Geheimnis, dass sie die Autorin von „Undressed“ ist. Doch damit fangen die Probleme erst an: Liam erkennt sich in der Romanfigur „Leo“ wieder und ist empört, dass Annie ihre gemeinsame Vergangenheit an die Öffentlichkeit gebracht hat. Kurz darauf erhält Annie auch noch Besuch von ihrem Ex-Geliebten Patrick Westhill, der ebenfalls ein ernstes Wörtchen mit ihr reden will. Unterdessen entschuldigt sich Naomi bei Jordan für ihr Verhalten auf der Party. Sie gesteht ihm, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Jordan erwidert, dass er Naomi ebenfalls attraktiv findet. Er warnt sie jedoch, dass sie seine Familie besser nicht kennenlernen sollte, da sie sonst das Interesse an ihm verlieren könnte.

Silver befürchtet derweil, dass Adrianna sich an ihr an für ihre Nacht mit Mark rächen könnte – immerhin hat sie damals, als beide Frauen sich um Navid stritten, schon einmal versucht, Silvers Leben zu zerstören. Aus diesem Grund möchte sie Mark vorerst nicht mehr treffen. Mark findet diesen Streit lächerlich. Später zitiert er Adrianna zu sich und fordert sie auf, mit ihm zu schlafen, damit sie sich auf diese Art an Silver rächen kann. Pikiert stößt Adrianna Mark von sich. Mark will, dass Adrianna sich endlich wie eine erwachsene Frau benimmt und Silver ins Gesicht sagt, was sie von ihr hält, anstatt irgendwelche Intrigen zu spinnen. Adrianna fährt daraufhin zu Silver und erklärt ihr, dass sie nicht mehr miteinander befreundet sein können, da Silver sich ihr gegenüber nicht wie eine Freundin verhält, sondern ihr immer nur wehtut.

Dixon und Michaela verstehen sich weiterhin blendend. Nach einer Weile gesteht er ihr dann, dass er sie sehr gern mag. Michaela erwidert jedoch, dass sie keinerlei romantische Gefühle für Dixon hegt, da sie sich noch immer für Navid interessiert. Mit Liams Hilfe sorgt Navid dafür, dass die Mitglieder der „Cronus Society“ während einer Klausur in flagranti beim Schummeln erwischt werden. Zu Navids Entsetzen soll er selbst jedoch auch eine Strafe erhalten. Adrianna und Navid trösten sich gegenseitig über ihren Kummer hinweg und küssen sich.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
A Portrait of the Artist as a Young Call Girl
Deutscher Titel:
Autorin X
Drehbuch:
Scott Weinger
Regie:
Bethany Rooney
Gastdarsteller:
Grant Gustin (Campbell Price), Ashley Jones (Amanda Barnard), Robbie Jones (Jordan Welland), Chris L. McKenna (Patrick Westhill), Melissa Ordway (Sydney Price), Keke Palmer (Elizabeth Royce Harwood), Lyndon Smith (Michaela), Charlie Weber (Mark Holland)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 14.04.2013 (The CW), DE: 04.08.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Naomi hat sich Hals über Kopf in Preston Hillingsbrook verliebt und träumt bereits davon, den Rest ihres Lebens an seiner Seite zu verbringen. Dann stellt sich jedoch heraus, dass auch Jen ein Auge auf Preston geworfen hat. Die beiden Schwestern ...

90210

Update: 16. September 2021

Naomi und Mark planen eifrig die Eröffnung ihres gemeinsamen Restaurants in den Räumlichkeiten des „Offshore“. Um Mark näher bei sich zu haben, möchte Naomi ihn in ihrem Haus einquartieren. Beim Schreiben ihres autobiografischen ...