CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Austin Tallridge

Bild von Justin Deeley als Austin Tallridge aus der TV-Serie 90210
Darsteller:
Justin Deeley
Geburtsdatum:
1. Februar 1986 (Alter: 38)
Geburtsort:
Louisville, Kentucky (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 69 (13. September 2011) bis Folge 93 (8. Oktober 2012)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Austin Tallridge ist der Sohn des erfolgreichen Countrysängers Judd Ridge und Student an der California University. Zu Beginn der vierten Staffel lernt er Naomi Clark kennen, als diese das alte Haus seiner Eltern kauft. Austin selbst zieht mit Dixon Wilson in ein gemeinsames Strandapartment. Er unterhält eine kurze Affäre mit Adrianna Tate-Duncan, die er jedoch nach einer Weile beendet. Austin wendet sich daraufhin Naomi zu, was deren Erzfeindin Holly Strickler ein Dorn im Auge ist, da sie selbst an Austin interessiert ist. Holly rächt sich, indem sie Naomis Ex-Freund Max Miller anruft und ihn bittet, nach Los Angeles zu kommen. Max gesteht Naomi, dass er niemals aufgehört hat, sie zu lieben. Die beiden finden daraufhin wieder zueinander, doch Naomi kann Austin nicht vergessen. Max bleibt dies nicht verborgen, sodass er Naomi schweren Herzens freigibt. Naomi stürzt sich daraufhin in eine Beziehung mit Austin.

Holly ist jedoch weiterhin darauf aus, Naomi zu schaden. Kurzerhand verführt sie Austin, woraufhin Naomi die beiden in flagranti erwischt. Sie trennt sich von Austin und will fortan die Finger von ihm lassen. Nach der Trennung von Naomi fällt Austin in ein tiefes Loch. Dixon nimmt sich vor, Austin aufzumuntern. Die beiden fahren zum Haus von Hollys Studentenverbindung, welches sie mit Toilettenpapier verkleiden und mit Eiern bewerfen. Da Austin zu diesem Zeitpunkt bereits betrunken ist, verwechselt er ein Ei mit einem Stein und wirft dadurch eine Scheibe zu Bruch. Als sie dies bemerken, flüchten Dixon und Austin. Am nächsten Morgen lesen die beiden in der Zeitung, dass das Haus bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist.

Anzeige

Durch Zufall hört Annies Kommilitonin Bree mit an, wie sich Dixon und Austin über das Feuer und ihre mögliche Schuld daran unterhalten. Sie ruft anonym die Polizei an und lenkt den Verdacht auf die beiden, sodass Dixon verhaftet wird. In Wahrheit hat jedoch Bree selbst den Brand verursacht, da sie vor der Polizei ihre Beteiligung an einem Hostessenservice vertuschen wollte. Bree erklärt Annie, dass sie beide vom College fliegen oder schlimmstenfalls ins Gefängnis kommen könnten, wenn die Wahrheit über den Hostessenservice herauskommt. Um Annie und Dixon zu helfen, nimmt Austin die gesamte Schuld für den Vorfall auf sich.

Anschließend wird Austin der Universität verwiesen. Da er sich nun einen Job suchen muss, bietet er Adrianna an, fortan ihr Manager zu sein und ihr zum Durchbruch als Countrysängerin zu verhelfen. Zunächst traut Adrianna Austin aufgrund seiner Vorgeschichte nicht über den Weg, doch schließlich lässt sie sich auf eine Zusammenarbeit mit ihm ein. Die beiden reisen nach Las Vegas, wo Adrianna jedoch die Nachricht erreicht, dass Dixon einen schweren Unfall hatte. Sie fliegt sogleich nach Los Angeles zurück, während Austin in Las Vegas bleibt und anschließend nicht mehr zu sehen ist.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023