Ty Collins

Bild von Adam Gregory als Ty Collins aus der TV-Serie 90210
Darsteller:
Adam Gregory
Geburtsdatum:
12. Juli 1985 (Alter: 37)
Geburtsort:
Edmonton (Kanada)
Körpergröße:
187 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 2 (2. September 2008) bis Folge 24 (19. Mai 2009); Folge 103 (28. Januar 2013)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ty Collins gehört zu den reichsten Schülern der West Beverly High. Genau wie Annie Wilson nimmt er zu Beginn der Serie an den Proben für das Musical „Frühlings Erwachen“ teil, wodurch sich die beiden rasch näherkommen. Die Beziehung der beiden gestaltet sich jedoch recht schwierig, da Annie auch an Ethan Ward interessiert ist. Zudem drängt sich Adrianna Tate-Duncan zwischen die beiden, da sie eifersüchtig auf Annies Erfolg ist. Gerade als Annie sich dazu durchgerungen hat, ihr erstes Mal mit Ty zu verbringen, behauptet Adrianna, mit Ty geschlafen zu haben. Als Annie herausfindet, dass dies lediglich eine Lüge war, will sie sich mit Ty versöhnen, doch dieser möchte, dass sie fortan Freunde bleiben. Einige Zeit später spielen Ty und Adrianna die Hauptrollen in dem Stück „Antonius & Kleopatra“.

Kurz darauf gesteht Adrianna Ty, dass sie von ihm schwanger ist. Nach anfänglichem Schock weiht Ty seine Eltern ein, die Adrianna unterstützen und für ihre Arztkosten aufkommen wollen. Adrianna ist überwältigt, doch das böse Erwachen folgt auf dem Fuße: Tys Mutter Louise verlangt, dass Adrianna das Kind in einer Einrichtung in New Mexico zur Welt bringt und das Baby anschließend zur Adoption freigibt. Dies lassen Adrianna und ihre Mutter Constance jedoch nicht zu.

Auf dem Abschlussball kommt es zwischen Ty und Adriannas Freund Navid Shirazi zu einer Prügelei, da Navid Ty dafür bestrafen möchte, dass er Adrianna mit dem Kind allein gelassen hat. Kurz darauf bringt Adrianna eine gesunde Tochter zur Welt, welche sie anschließend zur Adoption freigibt. Ty unterzeichnet eine Verzichtserklärung und bedankt sich bei Navid, dass er Adrianna während ihrer Schwangerschaft beigestanden hat. In der fünften Staffel ist Ty noch einmal in einem Traum Annies zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 30. November 2021

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 29. November 2021

90210

Update: 29. November 2021

90210

Update: 29. November 2021