CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Rhonda Kimble

Bild von Aimee Teegarden als Rhonda Kimble aus der TV-Serie 90210
Darstellerin:
Aimee Teegarden
Geburtsdatum:
10. Oktober 1989 (Alter: 34)
Geburtsort:
Downey, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 15 (3. Februar 2009) bis Folge 17 (31. März 2009)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Rhonda Kimble ist eine Schülerin der West Beverly High. Sie stammt jedoch aus ärmlichen Verhältnissen und wird daher kaum wahrgenommen. In der Mitte der ersten Staffel gerät sie in einen Autounfall, als sie auf einer Kreuzung mit ihrem Mitschüler Ethan Ward zusammenstößt. Während Ethan den Vorfall bis auf einige Prellungen unbeschadet überstanden hat, wird Rhonda mit ernsthaften Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ethan macht sich Vorwürfe und versucht Rhonda besser kennenzulernen. Dadurch vernachlässigt er seine Freundin Annie Wilson, was dieser ein Dorn im Auge ist.

Anzeige

Ethan ahnt jedoch beim besten Willen nicht, dass Rhonda ihre Schmerzen lediglich vortäuscht. Doch selbst als Rhonda ihm die Wahrheit gesteht, möchte Ethan weiterhin mit ihr befreundet sein. Nachdem Annie Rhondas Vertrauen missbraucht hat, wendet sich Ethan von Annie ab und geht mit Rhonda auf den Valentinsball. Dort kommt es zum Kuss zwischen Ethan und Rhonda, den er jedoch abbricht und sie daran erinnert, dass er eine feste Freundin hat. Anschließend ist Rhonda nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023