CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Ethan Ward

Bild von Dustin Milligan als Ethan Ward aus der TV-Serie 90210
Darsteller:
Dustin Milligan
Geburtsdatum:
28. Juli 1985 (Alter: 38)
Geburtsort:
Yellowknife (Kanada)
Körpergröße:
179 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 1 (2. September 2008) bis Folge 24 (19. Mai 2009)[Hauptcast: Folge 1-24]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ethan Ward gehört zu den beliebtesten Schülern der West Beverly High. Zudem ist er Mitglied des schuleigenen Lacrosse-Teams. Zu Beginn der Serie führt Ethan eine Beziehung mit Naomi Clark, die jedoch von Höhen und Tiefen geprägt ist. Nach einer vorübergehenden Trennung finden die beiden wieder zueinander, trennen sich dann aber endgültig, da Ethan erkennt, dass er und Naomi zu verschieden sind. Ethan wendet sich Annie Wilson zu, mit welcher er bereits vor zwei Jahren eine kurze Liebelei hatte. Um Naomi nicht zu verletzen, wollen sie ihre Beziehung jedoch vorerst geheim halten. Durch Zufall erwischt Naomi die beiden in flagranti und versucht anschließend, Annie das Leben zur Hölle zu machen.

Kurz darauf wird Ethan in einen Autounfall verwickelt. Während Ethan den Vorfall bis auf einige Prellungen unbeschadet überstanden hat, wird Rhonda Kimble, die Fahrerin des anderen Wagens, mit ernsthaften Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ethan macht sich Vorwürfe und versucht Rhonda besser kennenzulernen. Dadurch vernachlässigt er Annie, was dieser ein Dorn im Auge ist. Ethan ahnt jedoch beim besten Willen nicht, dass Rhonda ihre Schmerzen lediglich vortäuscht. Doch selbst als Rhonda ihm die Wahrheit gesteht, möchte Ethan weiterhin mit ihr befreundet sein. Nachdem Annie Rhondas Vertrauen missbraucht hat, wendet sich Ethan von Annie ab und geht mit Rhonda auf den Valentinsball. Dort kommt es zum Kuss zwischen Ethan und Rhonda, den er jedoch abbricht und sie daran erinnert, dass er eine feste Freundin hat. Nachdem Annie von dem Kuss erfahren hat, trennen sich Ethan und Annie.

Anzeige

Anschließend versucht Ethan, sein Leben von Grund auf umzukrempeln. Er möchte nicht länger der nette Junge sein und freundet sich mit Liam Court an, welcher ihn zum Schwänzen anstiftet. Kurz darauf stellt Ethan fest, dass er tiefere Gefühle für Silver entwickelt hat, obwohl diese mit seinem besten Freund Dixon Wilson zusammen ist. Als Dixon erkennt, dass Ethan in Silver verliebt ist, bleibt Ethan nichts anderes übrig, als Silver vor Dixons Augen seine Gefühle zu gestehen. Silver möchte, dass sie und Ethan lediglich Freunde bleiben. Nachdem sich die beiden leidenschaftlich geküsst haben, versucht Ethan Silver vor Augen zu führen, dass sie beide zusammengehören. Silver ist sichtlich verwirrt und kann sich zu keiner Entscheidung durchringen. Zu Beginn der zweiten Staffel wird erwähnt, dass Ethan zu seinem Vater nach Montana gezogen ist.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023