CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

15/I Hilf mir, Rhonda

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Während Ethan den Autounfall bis auf einige Prellungen unbeschadet überstanden hat, wird Rhonda Kimble, die Fahrerin des anderen Wagens, mit ernsthaften Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ethan macht sich große Vorwürfe, da er den Unfall verursacht hat. Als er Rhonda in ihrem Krankenzimmer besucht, stellt sich heraus, dass sie nicht nur Schülerin der West Beverly High ist, sondern auch denselben Französischkurs wie Ethan besucht. Da sie jedoch nicht dem Kreise der beliebten Schüler angehört, ist sie Ethan bislang nicht aufgefallen. Ethan ist peinlich berührt und versucht Rhonda besser kennenzulernen. Er verbringt viel Zeit mit ihr und verpasst dadurch die Proben für „Antonius & Kleopatra“.

Annie hat ihren Misserfolg noch immer nicht überwunden und möchte in Erfahrung bringen, weshalb sie die Rolle der Kleopatra nicht erhalten hat. Ms. Casey bescheinigt Annie zwar großes Talent, doch ihrer Meinung nach müsse Annie dringend Schauspielunterricht nehmen. Am nächsten Tag beschließt Ethan, die Theatergruppe zu verlassen, da ihm die Gespräche mit Rhonda gezeigt haben, dass man seinen Horizont erweitern muss und man nicht sein Leben lang in einer Seifenblase leben kann. Ethan kümmert sich weiterhin aufopferungsvoll um die geschwächte Rhonda, doch er ahnt beim besten Willen nicht, dass sie lediglich simuliert!

Anzeige

Dixon möchte nach seiner Trennung von Silver neue Mädchen kennenlernen und spannt zu diesem Zwecke auch Navid ein, welcher jedoch der Meinung ist, dafür kein Talent zu besitzen – immerhin habe es stolze elf Jahre gedauert, bis er Adrianna seine Gefühle gestanden hat! Nachdem Christina Zeugin von Dixons und Navids kläglichen Flirtversuchen geworden ist, lädt sie die beiden Jungen auf eine Party ein. Dort trifft Navid auf die hübsche Nika Raygani, mit der er sich auf Anhieb blendend versteht. Kurz darauf erscheint Silver, die Dixon eine Szene macht und anschließend wütend davonstürmt. Dixon folgt ihr und stellt sie zur Rede. Unter Tränen gesteht Silver, dass sie es nicht verkraften könne, ihn mit einem anderen Mädchen zu sehen. Nachdem Silver angedeutet hat, in ihn verliebt zu sein, ist Dixon überglücklich und versöhnt sich mit ihr.

In der Zwischenzeit gesteht Adrianna Ty, dass sie sein Kind erwartet. Nach anfänglichem Schock weiht Ty seine Eltern ein, die Adrianna unterstützen und für ihre Arztkosten aufkommen wollen. Adrianna ist überwältigt, doch das böse Erwachen folgt auf dem Fuße: Tys Mutter Louise verlangt, dass Adrianna das Kind in einer Einrichtung in New Mexico zur Welt bringt und das Baby anschließend zur Adoption freigibt. Da Adrianna sich weigert, einen Vertrag zu unterzeichnen, erscheint Louise bei den Tate-Duncans und setzt Adrianna die Pistole auf die Brust. Dadurch erfährt schließlich auch Adriannas Mutter Constance von Adriannas Schwangerschaft. Adrianna rechnet mit dem Schlimmsten, doch wider Erwarten setzt sich Constance für ihre Tochter ein und weist Louise die Tür. Später versichert Constance Adrianna, dass sie die Sache gemeinsam durchstehen werden. Um weiteren Gerüchten um ihre Person vorzubeugen, verkündet Adrianna am nächsten Tag öffentlich über die Videomonitore der West Beverly High, dass sie schwanger ist. Anschließend geht sie mit hocherhobenem Kopf den Korridor entlang …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Help Me, Rhonda
Deutscher Titel:
Hilf mir, Rhonda
Drehbuch:
Jason Ning
Regie:
Liz Friedlander
Gastdarsteller:
Noureen Dewulf (Nika Raygani), Angela Gots (Ms. Casey), Adam Gregory (Ty Collins), Angela Hughes (Dr. Kleinfeld), Lauren London (Christina Worthy), Robert Merrill (William Collins), Maeve Quinlan (Constance Tate-Duncan), Lise Simms (Louise Collins), Aimee Teegarden (Rhonda Kimble)
Anmerkungen:
Ryan Eggold (Ryan Matthews) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 03.02.2009 (The CW), DE: 25.07.2009 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Ivy ist zutiefst erschüttert, dass sie die Nacht mit Oscar verbracht hat. Zu allem Übel erscheint dann auch noch Dixon, der Ivy darüber aufklärt, dass er sich nur von ihr getrennt hat, weil er dachte, HIV-positiv zu sein. Er versichert ihr, dass ...

90210

Update: 11. September 2023

Riley entschuldigt sich bei Annie für sein Verhalten Colin gegenüber, findet jedoch gleichzeitig, dass Annie Colin in den Wind schießen sollte. Dies bringt Annie ins Grübeln. Nachdem der Server von Max’ und Alecs Firma gehackt wurde, ...