CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

103/V Raus aus Kansas

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem sie von Ashley angeschossen wurde, wird Annie ins Krankenhaus gebracht. Dort treffen binnen kürzester Zeit auch die restlichen Freunde ein. Jeder von ihnen bringt jedoch seine eigenen Probleme mit: Dixon gibt Adrianna die Schuld an Annies Zustand, da sie Ashley erzählt hatte, dass Vanessa wieder in der Stadt ist. Navid ist der Meinung, dass Dixon Adrianna ungerecht behandelt. Dixon kontert, dass ihn bloß alle in Ruhe lassen sollten. Zwischen Silver und Teddy herrscht weiterhin Eiszeit. Naomi erfährt derweil, dass Max niemals auf Island angekommen ist. Bevor Annie in den OP gebracht wird, entschuldigt sich Liam bei ihr dafür, dass er sie in Gefahr gebracht hat. Annie erwidert, dass es ihre eigene Schuld sei, da Vanessa nur ihretwegen in Liams Leben getreten ist. Es wäre womöglich besser gewesen, wenn Liam und Annie sich niemals kennengelernt hätten.

Unter Narkose träumt Annie, was passiert wäre, wenn sie Kansas niemals verlassen hätte und nicht vor einigen Jahren nach Beverly Hills gezogen wäre. In ihrem Traum ist Annie noch immer mit ihrem Schulfreund Jason zusammen und steht kurz vor der Hochzeit mit diesem. Mit Dixon hat sie jedoch schon längere Zeit keinen Kontakt mehr, da der nach einem Streit mit der Familie überstürzt nach Los Angeles gezogen ist. Annie versucht Dixon ausfindig zu machen und fliegt daher ebenfalls an die Westküste.

Anzeige

Dort begegnet sie als Erstes Naomi, die pleite ist, nachdem sie von ihrer Schwester Jen um ihren Treuhandfonds gebracht wurde. Naomi arbeitet als Maklerin und möchte Teddy heiraten, da sie sich durch diese Verbindung Ruhm und Reichtum erhofft. Dixon ist Rapper und hatte eine Beziehung mit Adrianna. Ihre beiden Karrieren befinden sich nun auf einem Tiefpunkt. Silver betreibt einen Gossip-Blog und erpresst Teddy mit seiner Homosexualität. Daher bittet Teddy Naomi, seine Freundin zu spielen. Im Gegenzug würde er ihr allen Luxus der Welt ermöglichen. Naomi lässt sich auf das schmutzige Geschäft ein. Liam mimt den braven Studenten, doch in Wahrheit hat er Wettschulden bei Ty Collins. Daher zwingt Ty Liam dazu, Drogen im Nachtclub von Liams Stiefvater zu verkaufen. Navid sorgt dafür, dass Liam und Ty verhaftet werden.

Annie findet Dixon, doch er will weiterhin nichts mit ihr zu tun haben. Von Annie bekommt Adrianna ein altes Foto von Annie und Dixon aus Kansas in die Finger. Dieses leitet sie sogleich an Silver weiter, welche dies in ihrem Blog veröffentlicht und somit Dixons Karriere den endgültigen Dolchstoß versetzt. Annie ist nach diesen tragischen Ereignissen am Boden zerstört und will ihre Freunde auf den rechten Weg zurückbringen. Sie lädt alle zu einem Treffen am Strand ein und bittet sie, in Zukunft sich selbst treu zu sein und mehr Rücksicht aufeinander zu nehmen. Naomi, Dixon, Silver und die anderen scheinen nach dieser Ansprache geläutert. Kurz darauf erscheint Jason, der Annie zurück nach Kansas bringen will, doch Annie erklärt ihm, dass Beverly Hills ihr Zuhause sei.

Anzeige

Sekunden später erwacht Annie mit Liam an ihrer Seite aus der Narkose. Aufgeregt erzählt sie den Freunden von ihrem merkwürdigen Traum. Dixon geht einen Schritt auf Navid und Adrianna zu, während Naomi Max bei seinen Eltern ausfindig macht. Teddy findet heraus, dass Silver seine Unterschrift gefälscht hat, und ist außer sich. Liam versichert Annie, dass er das Geschehene gut verkraftet hat, doch auf dem Heimweg erleidet er einen Wutausbruch und zerschlägt die Scheinwerfer eines vorbeifahrenden Autos.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
We’re Not Not in Kansas Anymore
Deutscher Titel:
Raus aus Kansas
Drehbuch:
Liz Phang
Regie:
Cherie Nowlan
Gastdarsteller:
Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Adam Gregory (Ty Collins), Jessica Parker Kennedy (Megan Rose), Josh Zuckerman (Max Miller), Chris Zylka (Jason)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 28.01.2013 (The CW), DE: 17.06.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Da er es nicht verwinden kann, dass Ivy ihr erstes Mal nicht mit ihm, sondern mit Oscar verbracht hat, schlägt Dixon Oscar auf dem Schulflur der West Beverly High mitten ins Gesicht. Einer Aussprache mit Ivy geht Dixon aus dem Weg. Auch Liam und ...

90210

Update: 11. September 2023

Die Theatergruppe der West Beverly High bereitet sich auf die große Premiere des von ihnen einstudierten Musicals vor. Während Silver als Hauptkoordinatorin fungiert und Dixon kurzfristig als Beleuchter einspringt, macht sich Brenda große Sorgen ...