Beverly Hills, 90210

Beverly Hills, 90210

Derzeit nicht im TV

Samantha Sanders

Bild von Christina Belford als Samantha Sanders aus der TV-Serie Beverly Hills, 90210
© Paramount
Darstellerin:
Christina Belford
Geburtsdatum:
14. Januar 1949 (Alter: 71)
Geburtsort:
Amityville, New York (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 39 (12. Dezember 1991) bis Folge 249 (9. Dezember 1998)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Samantha Sanders ist Steves Adoptivmutter und Rushs Ex-Frau. Sie ist Schauspielerin und wurde durch die langjährige Comedyserie "Hartley House" weltberühmt. Zwischen ihr und Steve gibt es zunächst einige Konflikte, da Steve sich von ihr vernachlässigt fühlt. Aus diesem Grund macht sich Steve auf den Weg nach New Mexico, um seine leibliche Mutter ausfindig zu machen. Samantha macht sich große Vorwürfe. Als Steve zurückkehrt, versöhnen sich die beiden, da Steve inzwischen klar geworden ist, dass Samantha seine einzige und wahre Mutter ist.

Einige Jahre später geht Samantha mit Milton Arnold, dem Vater von Steves Freundin Clare, aus, was bei Steve und Clare für einigen Unmut sorgt. Samanthas und Miltons Wege trennen sich jedoch, da Samantha erkennt, dass sie nicht zueinanderpassen. Wieder einige Zeit schockiert Samantha Steve mit der Nachricht, eine feste Beziehung mit einer Frau namens Linda eingegangen zu sein. Anschließend ist Samantha nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 05.04.2020